FC Bayern München

• Aber mächtig arrogant fand ich von Hoeneß die Aussage, das der "Fan" sich gefälligst "sachlicher" zu verhalten habe, wenn er hinter ihm sitzt. Wer glaubt er, das er ist? In Bayern hätt's a Watschn geb'n.....

• Aber mächtig arrogant fand ich von Hoeneß die Aussage, das der "Fan" sich gefälligst "sachlicher" zu verhalten habe, wenn er hinter ihm sitzt. Wer glaubt er, das er ist? In Bayern hätt's a Watschn geb'n.....

Da bitte ich um Verständnis: Herr Hönes saß zum ersten Mal in einen Stadion auf der Tribüne. Der wird sich noch wundern!

• Es ist jetzt schon 36 Spieltage her, seit der FC Bayern von der Tabellenspitze grüßte!

• Schaut euch die Transfers an... Das ist nichts dabei außer Gomez!!
    Und wenn es Gomez mal genauso geht, wie es momentan für ihn in der Nationalmannschaft läuft, dann spielen die Bayern um Platz 10!
    Transfers wie Pranjic, Baumjohann, Braafheifd (der mich ehr an einen Film erinnert als an Fußball), Tymoshuk sind einfach zu schlecht um in der Liga erster zu werden und in der CL ganz weit zu kommen. Der Rest ist ausgebrannt (Toni, Demichelis). Und Spieler wie Badstuber können einen Lucio nicht ersetzten...

Mir egal... Aber über die Transfers muß ich lachen. Und da wo es ganz gewaltig zwickt (Tor) wird keiner geholt... Ich lach mich über die Bayern nur schlapp...

Die werden niemals Meister. Mit so einer Hustentruppe und ihren faulen Sölder Ribery ist nichts zu holen.

In meinen Augen die schlechteste Bayern-Mannschaft der letzten Jahre.

Weiter so!!

• Das ist doch völlig übertrieben. Tymoshchuk ist ein verdammt guter Spieler, wie übrigens auch Lahm, Ribery, Schweinsteiger, Klose, Gomez, Olic oder van Bommel. In Normalform werden die Bayern oben mitspielen. Platz 10, das ist ja wohl reine Utopie. Trotz des Abganges von Lucio sehe ich die Bayern als stärkste Mannschaft in Deutschland, schon allein wegen Leuten wie Lahm und Ribery. Aber ob es für Erfolge in der CL reicht, wird man erst sehen.

• Das ist doch völlig übertrieben. Tymoshchuk ist ein verdammt guter Spieler, wie übrigens auch Lahm, Ribery, Schweinsteiger, Klose, Gomez, Olic oder van Bommel. In Normalform werden die Bayern oben mitspielen. Platz 10, das ist ja wohl reine Utopie. Trotz des Abganges von Lucio sehe ich die Bayern als stärkste Mannschaft in Deutschland, schon allein wegen Leuten wie Lahm und Ribery. Aber ob es für Erfolge in der CL reicht, wird man erst sehen.

Lahm ist ein sehr guter Spieler... Ribery hat keinen Bock mehr, Schweinsteiger hat es drauf, ruft es aber selten ab. Kloses Zeit scheint bei den Bayern abeglaufen zu sein... Mal schauen wie sich Gomez macht, wie bei der Nati, dann gute Nacht!. Olic und van Bommel halte ich für Bundesliga-durschnitt! Olic ist nicht mehr als ein Ergänzungsspieler und der Ukrainer könnte sich als gewaltiger Fehleinkauf entpuppen. Aber mit Braafheid, Badstuber, Rensing und Co. ernten die mal gar nichts... Ok, ich gebe zu: Platz 10 ist vielleicht bissl Wunschdenken... Aber die könnten ziemlich schnell hinterher hinken... Da gibt es bessere Mannschaften wie Wolfsburg oder auch der VFB/HSV!

• Ich war auch etwas über die Transfers verwundert. Ein Lucio wird verkauft und jetzt spielt ein unerfahrener Badstuber. Braafheid und Baumjohann sind für Bayern-Verhältnisse zu sehr mittelmaß und Pranjic ist auch nicht das Nonplus-Ultra. Wenn Demichelis, van Bommel, Ribery, Klose oder Toni es nicht alleine richten können, wird es nichts mit der Meisterschaft. Gomez, Olic und Tymoshschuk halte ich für ganz gute Spieler, aber damit wurden nicht die Positionen besetzt die letztes Jahr eine Schwachstelle war, (gut der Sturm war dünn besetzt, aber ich denke eher an die Position des Torwarts oder der Außenverteidiger)

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Ja, das stimmt schon. Hat mich auch sehr gewundert, dass man auf der Position des Außenverteidigers nicht noch jemanden geholt hat. Braafheid (der meiner Meinung nach ne Gurke ist) und Pranjic könnten zwar LV spielen, sind aber eigentlich woanders eingeplant bzw stärker. Badstuber finde ich nicht schlecht, aber wie gesagt noch sehr unerfahren. Breno scheint auch noch nicht angekommen zu sein in München, der war ja für viel Geld als DER Zukunftsspieler geholt worden. Eins steht für mich fest, egal ob Bayern Meister wird oder nicht, aber sie werden definitiv nicht über die Abwehr zum Erfolg kommen, dafür sind sie da zu schwach besetzt.