war das nicht eher so das robben und sneijder keinen bock hatten nach muenchen zu wechseln?
Das kann sein, aber ich meine, dass Würstchen-Uli die so oder so nicht wollte. Der wollte ja schon alleine 50 Mio für ein Bein von Ribery.
war das nicht eher so das robben und sneijder keinen bock hatten nach muenchen zu wechseln?
Das kann sein, aber ich meine, dass Würstchen-Uli die so oder so nicht wollte. Der wollte ja schon alleine 50 Mio für ein Bein von Ribery.
Bayern kann Ribery ruhig verkaufen. Sein Nachfolger bringt sich selbst schon ins Gespräch!
http://www.express.de/nachrich…rtikel_1250587035564.html
Weiß der eigentlich noch wo er hin will? Bei den ganzen Vereinen die in letzter Zeit mit ihm in Verbindung gebracht werden!
Bayern und Herr van Gaal, das passt wie ein warmer Mantel. Bin mals gespannt, wann es dort kracht
Oder der Mantel zu warm wird..
Jetzt soll mir mal einer sagen, was an Klinsmann so schlecht war?
3 Spiele, 2 Punkte, Platz 12.
Jetzt soll mir mal einer sagen, was an Klinsmann so schlecht war?
3 Spiele, 2 Punkte, Platz 12.
Platz 12 ohne die Spiele am Sonntag! Die rutschen noch weiter runter! Bayern
Richtig Atti!
Vielleicht beginnt man jetzt Lucio und vor allem Zé Roberto nachzutrauern.
Auf jeden Fall sorgt es für Unterhaltung. Das ist sicher.
nächstes Spiel in München gg. WOB, Milan S., schicke schon mal die Bewerbung ab. Übungsziel: Hammelbeine der Stars langziehen - genau das, was Du kannst
Absolut!
Und es sollte doch alles mit van Gaal besser werden. Wie wäre es denn, wenn man Heynckes von Bayer zurückholen würde?