FC Bayern München

  • Das ist die Zeit, ohoooo... in der das Wünschen wieder hilft...


    der FC Bayern wurde als "erfolgreichster" Verein abgelöst als Grafite mit seinem Alleingang vergangene Saison den Münchner "Stars" zeigte wo der Hammer hängt...


    Ein Star ist in meinen Augen ein stets hungriger Fussballer... nicht hungrig nach dick dotierten Verträgen sondern nach Erfolg... Bayern sind die Stars ausgegangen. Mit Kahn, Ze Roberto, Lucio und einem lustlosen Ribery gingen die letzten Glanzlichter in der Bayernmetropole aus!


    Diese Lektion muss auch ein FC Bayern lernen! Geld und Hochmut spielt keinen Fussball! Erfolgshunger und Leidenschaft schon!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Klose und Gomez waren voll gut! :rofl:


    Bei dem Mittelfeld kein Wunder.


    Ist allerdings sehr interessant zu beobachten, wie Hoeneß die Aussagen zu Klinsmann um die Ohren fliegen. Da wurde ja nicht mit unterschwelliger Kritik gespart und wie man sieht, war Klinsmann wohl nicht unbedingt die Wurzel allen Übels. Den "Fußballlehrer" hat er ja jetzt und ebenso den Keeper seines Vertrauens zwischen den Pfosten, der nur unnötig verunsichert wurde. Die knapp 35 Mio. für Gomez wären auf anderen Positionen wahrscheinlich besser angelegt gewesen.

  • Ist allerdings sehr interessant zu beobachten, wie Hoeneß die Aussagen zu Klinsmann um die Ohren fliegen. Da wurde ja nicht mit unterschwelliger Kritik gespart und wie man sieht, war Klinsmann wohl nicht unbedingt die Wurzel allen Übels.


    Sehe ich genau so.


    Da kann ja im Moment was nicht stimmen und wenn es jetzt auch noch Ärger zwischen van Gaal und Ribéry gibt erleben wir vielleicht bald die Rückkehr des FC Hollywood. Die Frage ist auch, ob Christian Nerlinger den Laden langsam in den Griff bekommt.

  • 35 Millionen- Damit würde Stefan Kuntz eine Meistermannschaft basteln. Aber die Bayern werden trotzdem am Ende um die Meisterschaft mitspielen.

  • ich haette gern dem hoeni sein gesicht gesehen nach dem spiel in mainz :geschockt:


  • Da kann ja im Moment was nicht stimmen und wenn es jetzt auch noch Ärger zwischen van Gaal und Ribéry gibt erleben wir vielleicht bald die Rückkehr des FC Hollywood. Die Frage ist auch, ob Christian Nerlinger den Laden langsam in den Griff bekommt.


    Musste bei Nerlinger grad selbst mal googeln was er überhaupt für eine Aufgabe hat. Bisher ist er mehr als Pressesprecher von Hoeneß in ERscheinung getreten. Jedenfalls hat er wohl laut seiner Angabe eher mit Dingen zu tun, die "außerhalb des sportlichen Bereiches" liegen. Dürfte wohl in etwa mit dem Aufgabengebiet von Lutz zu vergleichen sein, nur wird das beim FCB halt mehr in der Vordergrund gerückt.


    @KölnerTeufel
    Im Gesicht rot wie ein Zündholz und hing in seinem Sitz wie ein nasser Sack. Kam ja öfter in letzter Zeit vor, also nichts verpasst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • 35 Millionen- Damit würde Stefan Kuntz eine Meistermannschaft basteln. Aber die Bayern werden trotzdem am Ende um die Meisterschaft mitspielen.


    Er würde uns das Real Madrid der 2.Bundesliga zusammen kaufen und wir könnten uns noch ein paar Fehleinkäufe leisten! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • Ich schätze auch, das nach der Leistung von gestern die Tage Rensing's mehr als gezählt sind. Bei den Bayern müssen Köpfe rollen in so Situationen, und ich schätze mal, man wird sich den Rensing krallen. Van Gaal ist noch nicht angreifbar, Uli ebenso.

  • ja, das mit Klose war eine Spitzenidee...., die fliegt ihm heute auch garantiert in allen Medien um die Ohren.