FC Bayern München

• hab ja gestern schon gesagt, wenn das Klinsmann probiert hätte mit Klose, dann hätten ihn die Möchtegern-Fans gelyncht.

Für mich ist Fakt, dass Klinsmann nur eine Teilschuld getragen hat. Der Kader war falsch zusammengestellt und das wurde jetzt sogar noch schlimmer.

Den Bayern fehlt ein erstklassiger Torwart, Enke war zu haben und sie holen ihn nicht. Das verstehe wer will.

Bayern fehlt neben Lahm ein zweiter Außenverteidiger von internationalem Format. Wen holen sie? Edson Braafheid! :rofl:

Mit Ze Roberto und Lucio werden zwei erfahrene, internationale Superspieler leichtfertig ziehen gelassen und durch die Demichelis-Verletzung gibt es keine Alternativen in der IV mehr.

Also ehrlich gesagt ist die Transferpolitik schon richtig mies und daran trägt der hochgelobte Wurstfabrikant einen sehr großen Anteil!

• Aber dafür haben sie doch jetzt ein tolles System, das ist viel wichtiger als gute Spieler. :gruebel:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• für mich ist lahm,der beste linke verteidiger der liga
    darum sollte er auch diese position spielen

dito.

der spielt schon seit Jahren links, ist dort zum internationalen Topspieler gereift und hat mit Ribery ein überragendes Gespann gebildet. Sowas reist man nicht ohne Not auseinander.

• Lahm ist in meinen Augen eh noch der beste den sie haben. Dann vielleicht noch Miro. Was bringts wenn Ribery net kann und will und Klose so dumm eingesetzt wird. Naja. Sind ja die Probleme der Münchner net unsere. Ich hab jedenfalls kein Mitleid. Andere dürfen ruhig auch mal sehen wie es sich weiter unten anfühlt. Umso mehr schätzt man Höhenluft hinterher und ist vielleicht net mehr so arrogant.

• Für mich ist Fakt, dass Klinsmann nur eine Teilschuld getragen hat. Der Kader war falsch zusammengestellt und das wurde jetzt sogar noch schlimmer.

Was dem Klinsi gefehlt hat, war ein Taktikfuchs neben seiner seite so wie es Löw einst war und 35 mio für neuzugänge. Mit lell und ottl kommst du halt in der CL nicht weit.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• ich glaube dass der "niedergang" des grossen fc bayern eingelaeutet wurde. die muenchner werden nicht mehr diese dominanz haben in der bundesliga wie in der vergangenheit. vorallem haben hoeni, rummi und co ein defizit an ueberblick, anders ist die trainer-und transferpolitik der bayern nicht zu verstehen.

• Dicke Fehler wie das Festhalten an Rensing und das Versäumnis einen zweiten Aussenverteidiger mit Format zu holen wurden ja schon angesprochen. Aber die Aufstellung gestern war mehr als nur ein Laborexperiment. Braaftheid durfte links stümpern, während der in den letzten beiden Wochen auf dieser Position zumindest ordentliche Pranjic nach vorne gezogen wurde. Miro als Spielmacher(der van Gaal ist schon ein lustiger Vogel, ohne Worte sowas), obwohl man diesen Müller (der das gar nicht schlecht machte) und Baumjohann hat, das soll einer verstehen. Und Gomez als Solokünstler vorne, das konnte er noch nie. Mein Gott muss Mainz sich gefreut haben dass ausgerechnet sie das Experiment testen dürfen.
    trotzdem bleibe ich dabei. Die Bayern werden Meister und sindjetzt so giftig und angekratzt, dass Wolfsburg mächtig aufpassen muss!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Bayern werden Meister und sindjetzt so giftig und angekratzt, dass Wolfsburg mächtig aufpassen muss!

Die Wolfsburger sind nach dem zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich und nach der letztlichen 2:4 Niederlage jetzt so giftig und angekratzt, das Bayern mächtig aufpassen muss! :thumbup:

• Naja scheint den Bayern ganz gut zu gefallen im Tabellenkeller rumzudümpeln. Nicht nur die 1.Mannschaft, wo es ja unter ihrem neuen Trainer jetzt alles besser werden sollte (ist ihnen auch gut gelungen, auf Platz 14 haben sie lange nicht meht gestanden :D ) , ist im Tabellenkeller vorzufinden sondern auch die 2.Mannschaft. Die sind in der 3.Liga sogar Tabellenletzter!

Scheint beim FCB eine neue Modeerscheinung zu sein! :thumbup: