FC Bayern München

• Ihr dürft mich steinigen, aber ich finde es geil, dass jemand wie Robben in unserer Liga kickt. Und so jemand bekommt nun mal nur Bayern.
    Vielleicht geht da auch international was ( mit Butt gehts doch).

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• .

Natürlich ist das für die Liga toll.Wieso sollten wir dich steinigen? :)

Weil ich damit meine, dass ich gut finde, dass wir überhaupt einen Verein haben, der sowas möglich macht. Und das ist ja was positives über die Pösen Payern. ;)

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich glaube nicht dass die Bayern Robben über Kredite finaziert haben. Die Bild schrieb nur was von "..wie man hört", was mehr als nebelig und kaum ernstzunehmen ist. Die hätten auch noch locker das Geld für Rafinha und ne guten Keeper. Robben ist natürlich extraklasse. Wenn Ribery fit ist und Robben richtig integriert machen die richtig Alarm. Man sollte aber nicht vergessen dass die Bayern auch in der ersten Halbzeit ohne Robben und Ribery schon klar besser waren und verdient geführt haben. Das wahre Gesicht des FC Bayern in der Saison 09/10 haben wir noch nicht gesehen. Wenn die ins Rollen kommen wirds bitter für die Liga.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ihr dürft mich steinigen, aber ich finde es geil, dass jemand wie Robben in unserer Liga kickt. Und so jemand bekommt nun mal nur Bayern.
    Vielleicht geht da auch international was ( mit Butt gehts doch).

Robben kickt nicht in unserer Liga, wir sind (leider) (noch) eine darunter... :arbeit:

• wenn die mal ins Rollen kommen, gibts kein Halten mehr. Zumindest national. International muss man mal abwarten. Wenn jetzt Rafinha noch als RV Verteidiger geholt wird, siehts auch hinten etwas besser aus. Das Tor und die IV sind trotzdem nicht reif für den CL Titel.

Und: Für Klose wirds jetzt ganz, ganz eng. Wenn die Bayern weiter mit einem 4-3-3 spielen, brauchen sie nur einen "echten" Stoßstürmer und das wird Gomes sein. Auch Toni wird seine Probleme haben. Also Miro, komm wieder heim :daumen: Geld hast du genug verdient...

sàwàddee kráb

• Absolut verdienter Sieg für die Bayern, muss man anerkennen.Wobei man auch sagen muss, dass Wolfsburg total neben sich stand.Robben war schon beeiundruckend gestern, absoluter Tempodribbler mit toller Ballbeherrschung.Die Defensive der bayern ist aber immer noch ein großes Problem, hat man gestern trotz schwachen WOB in einigen Aktionen gesehen.Mal gepannt ob sich d noch etwas tut.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Ganz ehrlich, ich denke jedem war klar, dass Wolfsburg bei den Bayern nichts holt. Wie so viele andere Teams, uns eingeschlossen.

Könnte für den FCB der Wendepunkt sein.

• Ganz ehrlich, ich denke jedem war klar, dass Wolfsburg bei den Bayern nichts holt. Wie so viele andere Teams, uns eingeschlossen.

Könnte für den FCB der Wendepunkt sein.

Also mir war das nicht klar. Vorher zumindest nicht.