FC Bayern München

• Ich seh die international spielenden Manschaften eher wie ne Nationalmanschaft die für den Deutschen Fußball um Startplätze kämpfen.

Schließe mich da der Meinung der meisten hier an! Es geht vorrangig um den Deutschen Fußball insgesamt.

Zitat

Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge hat nach der 1:2-Niederlage in der Champions
    League gegen Girondins Bordeaux die Münchner Fußball-Profis heftig
    kritisiert und umgehend Erfolge eingefordert.

Quelle: http://www.abendblatt.de/sport…nigge-schlaegt-Alarm.html

• genau so siehts aus. Hier gehts in erster Linie um den deutschen Fußball und wenn irgendwann mal wieder Zeiten kommen, wo wir oben dabei sind in der ersten Liga, dann ist JEDER froh darüber, wenn man auch als 6. in die EL kommt. Die Dortmunder haben am letzten Spieltag die EL-Teilnahme verspielt und sind 6. geworden, die Folgen spüren sie bis heute, denn das gab einen gewaltigen Knacks innerhalb der Mannschaft.

Darüber hinaus sollte man ruhig mal anerkennen, dass die Bayern seit Jahren die einzigen sind, die regelmäßig einigermaßen in der CL mithalten können. Ab Viertelfinale ist zwar meistens Schluss, aber soweit kommen die anderen deutschen Teilnehmer i.d.R. gar nicht. Regelmäßig fliegen welche in der Vorrunde raus gegen international allenfalls durchschnittliche Mannschaften und schaden damit dem Ansehen des deutschen Fußballs. Aber dann freuen sich manche, wenn die Bayern auf den Sack kriegen. :autsch:

• Jetzt droht Ribery auch noch eine Zwangspause von "mindestens" zwei Monaten.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…mit-der-patellasehne.html

Ich muss zugeben, auch abseits der grossen europäischen Bühne verlieren die Niederlagen der Bayern zur Zeit langsam aber sicher ihren Reiz. Über deren Niederlagen konnte ich mich früher deutlich besser freuen. Kein Erfolg, kein erkennbares Spielsystem, keine echte Reizfigur aktuell mehr auf dem Platz und die Reizfigur auf der Bank, die sitzt da auch nichtmehr ... (Dass sie aktuell sportlich leider einfach nichtmehr unser Konkurrent sind mal aussen vor gelassen)

Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

• Wie geil, die spinnen, die Bullen....

Die Schickeria hat in Bordeaux eine St.Pauli Fahne geschwenkt. Also, eine PIRATENFAHNE. Der andere Vollpfostenhaufen hat sich "provoziert" gefühlt, da haben sie sich halt selbst verdroschen....

Passend zum 50.Geburtstag von Asterix: Die spinnen, die Römer.... :rofl: