FC Bayern München

  • Wenn der ULLI noch das Sagen hätte in diesen Entscheidungen.... wär der Van Gaal wohl jetzt schon weg vom Fenster...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Du glaubst doch selbst nicht, dass Hoeneß bei denen jetzt nichts mehr zu sagen hat, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Du glaubst doch selbst nicht, dass Hoeneß bei denen jetzt nichts mehr zu sagen hat, oder?

    Naja ... ich sag mal so... klar hat er noch einiges zu sagen, jedoch hält er sich zunehmend zurück.....


    Kann mir net vorstellen , dass es ihm schmeckt, wenn man einen VanBuyten,Klose,Butt,Altintop Spiel für Spiel auf der Bank sitzen hat...


    Nun ja wie gesagt , glaube , dass Hoeneß in früherer Zeit bereits ordentlich auf n Tisch gehauen hätte...


    Bei BAYERN fehlt im Mment so oder so der Typ, der mal richtig auf n tisch haut..

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Er hat doch aber schon mächtig auf den Tisch gehauen bei Sky90.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • Ich glaube er meint eher intern und nicht in der Außendarstellung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ah ok dann hab ich`s missverstanden.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • Hey eine Pedition für den Bayern Trainer.. JETZT wo er den :1860: Fans soviele Freude bereitet ... :rofl: :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Denke Hoeneß hätte da wirklich was anderes getan...






    Präsident Uli Hoeneß (59) zu BILD: „Ich war nicht dabei. Ich kann nur Rat geben, deshalb war ich Sonntag dabei. Jetzt ist gehandelt worden.“ Quelle : Bild.de

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Klar hätte er anders gehandelt wenn er noch in der Verantwortung wäre die jetzt Nerlinger hat, aber trotzdem hat er noch immer großen Einfluss auf die Entscheidungen die da gefällt werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!