FC Bayern München

  • Naja, gegn die Schalker in der Form würde auch Frankfurt zu Hause gewinnen.


    Die Bayern jhetzt wieder in der CL Spur.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Die Tierrechtsgruppe Peta verlieh den Münchnern den Titel für das vegetarierfreundlichste Stadion. Die HSV-Arena belegt den letzten Platz.



    Hamburger Abendblatt


    Peta


    Die haben die Frigadelle vom Härting nicht probiert,dann hätten wir nämlich Platz 1 ^^ :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Peta ist schon super. Die haben dem SC vor ein paar Monaten mit großem Tamtam einen Preis verliehen, weil der Verein wegen der Krötenwanderung das komplette Verkehrskonzept für zwei Heimspiele über den Haufen geworfen hat, damit ein ca. 100m langes Stück Straße durch den Wald gesperrt werden konnte. :thumbup:
    Da macht Tierschutz Spaß!

  • Dann solltest du dich mal mit PETA beschäftigen. Auch wenn manches skuril ist, machen die eine gute Arbeit.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Glaub mir ich weiß wovon ich rede...


    Eine großzügige finanzielle Unterstützung von Kriminellen (die in deren Sinne gehandelt haben) finde ich bedenklich.
    Auch gilt es zu hinterfragen in wiefern es moralisch oder doppelmoralisch ist, dass PETA im US Hauptquartier 2006 97% aller dortigen verbliebenen Tiere eingeschläfert hat. Weil es für die Tiere angeblich besser ist Tod zu sein, als in einem Käfig gefangen zu sein. Vielleicht ist es für diese Organisation auch einfach günstiger eine Todesspritze zu zahlen als die laufenden Kosten zu übernehmen...


    Auch finde ich es bedenktlich, dass wenn in Israel ein palästinensicher Selbstmordattentäter seine Bombe mit einem Eselskarren auf einen Marktplatz fährt und dort zündet, PETA daran das einzig schlimme findet, dass ein Esel in Mitleidenschaft gezogen wird.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Hast du eine Quelle für die Story vom Esel? Ich kenne nur diese Story, bei der lediglich ein Esel ums Leben kam. Vielleicht ist es wirklich günstiger die Todesspritze zu setzen, anstatt die Tiere weiter sich quälen lassen? Oder hättest du die Tiere übernommen? In Tierheimen ist das mitunter auch so. Sind dies auch Extremisten?


    Nochmal, PETA ist skuril, aber wo sind das Extremisten?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Also die Story mit dem Esel und dem daraufhin verfassten Brief findest du z.B. auf dem englischsprachigen Artikel zu "PETA" aus Wikipedia


    Zitat

    Some campaigns have been particularly controversial. Newkirk was criticized in 2003 for sending a letter to PLO leader Yasser Arafat asking him to keep animals out of the conflict, after a donkey was blown up during an attack in Jerusalem.


    http://en.wikipedia.org/wiki/P…ical_Treatment_of_Animals
    http://www.jewishworldreview.com/0203/peta_ass.asp


    Zu den Tier-Tötungen:


    http://www.petakillsanimals.com/
    http://www.petakillsanimals.co…oads/PetaKillsAnimals.pdf


    Ich finde das PETA extrem ist bzw. sie auch Extremisten sind, weil die von Ihnen durchgeführten Aktionen und gestellten Forderungen nicht mehr als normal zu bezeichnen sind. Brand- und Säureanschläge auf Labore in denen Tierversuche durchgeführt werden, auf Massentierhaltungsbetriebe und vergleichbare Unternehmen kann ich nicht mit Tierschutz unter ein Dach bringen.


    Und wenn man da so extrem vorgeht, finde ich es schon irgendwie Schizophren jährlich selber tausende Tiere zu töten die vollkommen gesund sind.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"