FC Bayern München

  • Die Bayern-Homepage ist gerade überlastet! "Internal Server Error". Was ist das denn für ne Aktion??

    ===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

  • Anscheind ist das wirklich eine Ente gewesen um den Facebook-Account der Bayern zu promoten(?), da sollte die Vorstellung der Neuverpflichtung ja exklusiv vorgestellt werden.



    Im Bayern-Forum von Transfermarkt geht es rund... von "peinliche Aktion", über "ich habe mich noch nie so für den Verein geschähmt" bis "Nerlinger raus" ist alles dabei

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Anscheind ist das wirklich eine Ente gewesen um den Facebook-Account der Bayern zu promoten(?), da sollte die Vorstellung der Neuverpflichtung ja exklusiv vorgestellt werden.



    Im Bayern-Forum von Transfermarkt geht es rund... von "peinliche Aktion", über "ich habe mich noch nie so für den Verein geschähmt" bis "Nerlinger raus" ist alles dabei


    Wurde schon ein paar mal hier gefordert: wo ist der verdammte "gefällt mir"-Button?? :rofl:

    ===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

  • So soll es laut eine TM-User abgelaufen sein


    Zitat

    Gestellte PK; Hörwick meint, sie hätten viel Geld in die Hand genommen, ein Superstar kommt; dann soll Nerlinger ein Bild von der Super-Neuverpflictung zeigen und auf dem Bild is dann dein facebook-Profilbild drauf...


    Ergo: Kein neuer Spieler, viele fühlen sich nun (mMn zurecht) verarscht und der FCB hat sich gehörig blamiert!

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Alter, geht's noch? Ich war auch auf der Facebook-Seite. Man musste den "gefällt mir"-Button klicken um die PK zu sehen! Und das geht ja mal gar nicht!!

    ===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

  • Hast dir das echt angeguckt? Ist das so wie geschrieben?


    Ich kann den Button leider nicht anklicken, dann könnte ich nicht mehr ruhig schlafen




    Fazit: Der Nerlinger hat ein Defizit an Durchblick

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Quatsch, den Button anklicken geht ja mal gar nicht! Da geht's mir wie Dir! Für solche Fällen bräuchte man höchstens nen gefaketen Account!

    ===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

  • Zitat

    Bayern feiern sich selbst – Neuverpflichtung PR-Gag


    Von wegen Neuverpflichtung. Der FC Bayern München verarbeitet die 1:3-Niederlage des vergangenen Bundesliga-Spieltages gegen Borussia Mönchengladbach offenbar mit „Humor“. Eine auf der offiziellen Homepage angekündigte „spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich“ entpuppte sich als PR-Gag. Mehrere Tausend Fans hatten sich via Facebook für einen Live-Stream der Pressekonferenz angemeldet und wurden bitter enttäuscht. Statt eines Transfer-Krachers präsentierte Sportdirektor Christian Nerlinger ein Schild mit dem Bild des Neuzugangs - jedem, der die Pressekonferenz auf Facebook verfolgte, wurde sein eigenes Profilbild angezeigt. Ein Scherz der gründlich in die Hose ging, zumal die Server offenbar zusammenbrachen und der „Gag" viele User gar nicht erreichte.


    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/bayern-feiern-sich-selbst-–-neuverpflichtung-pr-gag/news/anzeigen_82017.html



    Für die Aktion ein :flow: , aber von Herzen...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"