FC Bayern München

  • So richtig weggeputzt haben sie die Bochumer jetzt ja auch nicht. Was Robben da wieder veranstaltet hat war wirklich unverschämt. Lässt er sich beim Kontakt fallen sagt keiner was, aber dann noch zwei Schritte zu laufen und dann so extrem abzuheben... Wenigstens hat er sich später dafür entschuldigt. Alles andere wäre aber auch weltfremd gewesen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Fakt ist aber auch dass er getroffen wurde. Nur lässt es sich hier herzlicher motzen. Über die Schwalbe von de Wit hat sich kaum jemand aufgeregt.


    Und zur Aussage "Wenn wir einen Spieler wollen dann kriegen wir ihn auch":
    Wenn es um einen Wechsel in der Bundesliga geht, dann hat Nerlinger damit uneingeschränkt recht. Sie spielen regelmässig CL und jeder Spieler der dorthingeht weiss, dass das Umfeld in höchstem Masse professionell ist und man Titel und Geld sammelt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sorry Maggo, zieh mal deine Bayernbrille aus. Der Robben entschuldigt sich später dafür und du nimmst ihn in Schutz. Vielleicht müsstest du Robben mitteilen, dass es in Ordnung war. Vielleicht kapiert er es dann auch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich nehm ihn nicht in Schutz, aber im Gegensatz zu de Wit wurde er wenigstens getroffen in der Aktion. Ich hasse Schwalben, aber ich verurteile jeden der sie macht, nicht nur die Bayernspieler

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hoeneß 60!
    hat ja der wutzehändler gestern abend nachträglich eine fetzige party gefeiert. alles was rang und namen im dt. fußball hat, war vertreten. das bild mit otto und beate hat mir gefallen. beate schaute demonstrativ am ulli vorbei, da sie sicher immer noch nicht die entlassung von otto 1996 verkraftet hat!

  • Zitat

    + 13.40 Uhr: Bayern-Verstärkung für die Offensive +++
    Christian Nerlinger wird die Vorstellung des Bayern-Neuzugangs vornehmen und verriet vorab auf der FCB-Website: "Es wird eine spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich sein."



    +++ 13.11 Uhr: FC Bayern kündigt Neuzugang an - PK um 14 Uhr +++
    Der FC Bayern hat einen neuen Spieler verpflichtet. Wer es ist, wird ab 14 Uhr auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben.


    Quele: Kicker.de (Transferticker)



    Man darf gespannt sein... soll wohl ein Stürmer sein... Tevez? Berbatov? oder doch Lakic? ;)

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • Wenn das stimmen sollte, wäre das aber schon eine üble Aktion um mehr Facebook-Freunde zu bekommen :flow:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"