FC Bayern München

  • Da Schweini mehr als unsicher ist und kaum eingeplant werden kann, bin ich sicher, dass Jansen für die linke Mittelfeldposition geholt wurde.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenns so weiter geht, dann bekommen die ne Mannschaft, die unter die 5 Besten der Welt gehört! Find ich gut, dass die Bundesliga endlich einmal wieder richtige Stars zu sehen bekommt. Somit ist der Champions-League-Sieg wieder einmal möglich. Nächstes Jahr werden die wieder Meister!


    Die sch... Bayern kriegt man so schnell nicht unter!

  • Zitat

    Original von matis
    Wenns so weiter geht, dann bekommen die ne Mannschaft, die unter die 5 Besten der Welt gehört! Find ich gut, dass die Bundesliga endlich einmal wieder richtige Stars zu sehen bekommt. Somit ist der Champions-League-Sieg wieder einmal möglich. Nächstes Jahr werden die wieder Meister!


    Die sch... Bayern kriegt man so schnell nicht unter!


    Das ist auch das einzig positive was ich daran abgewinnen kann, nämlich, dass ne deutsche Mannschaft endlich mal wieder international konkurenzfähig ist!

  • National, da wünsche ich mir einfach, dass auch Mannschaften wie Schalke, Werder, Stuttgart oder auf Sicht Dortmund mithalten können mit den Bayern. International bin ich froh, dass wir vielleicht auch bald mal wieder einen CL-Sieger aus Deutschland sehen können.
    Dass sie so groß einkaufen stört mich auch gar nicht so sehr, immerhin hat der Klub unter Uli Hoeneß sehr gut gewirtschaftet. Aber dieses Posaunen dann gleich immer "Die können uns alle nur noch mit dem Fernglas sehen", das geht echt auf den Senkel.

  • Ach was nützt denen die beste Mannschaft wenn die net zusammen spielen können ??
    Die mögen nächstes Jahr vllt mit Ribery, Toni, van Persie, Robben usw. auflaufen aber bis so viele Weltstars erstmal in Fahrt kommen und die Laufwege der anderen usw gelernt bzw erkannt haben dauert seine Zeit

  • @Sebbi: Genau darin sehe ich auch die Problematik für nächste Saison bei den Bayern. Da wird nicht alles vom ersten Spieltag an rundlaufen. Das braucht alles seine Zeit, wie Du eben auch sagst. Hoffentlich bis die Saison zu Ende ist ;)

  • Bei Chelsea hat es ja auch nicht von anfang an funktioniert. Und auch die werden - dank ManU - nicht immer in Zukunft Meister. Ich hoffe auch, dass die sich erst einspielen müssen und es wie dieses Jahr mit dem VfB Stuttgart eine Überraschungsmeister gibt. Macht viel mehr Spaß als immer nur die gleichen Jubeln zu sehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Stimme Dir zu, Betzegeher. Chelsea pumpt zwar enorm Geld rein, aber auch solche Stars müssen sich erst einmal finden. Das kann je nachdem halt dauern. Ich empfand es auch als sehr angenehm, dass wir mal einen Überraschungsmeister und einen Überraschungspokalsieger hatten. Könnte sich nächstes Jahr ruhig fortsetzen. Ich bin zwar Sportsmann, und denke der Beste soll gewinnen, und auch den Bayern würde ich es gönnen, wenn sie nicht immer so großkotzig daherkämen. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wie sich das neue Team dort zurechtfindet.