FC Bayern München

• Nur - und das sehe ich eben so - Ist die Bundesliga langweilig geworden was die Meisterschaft angeht.
    Und es wurde auch schon erwähnt, mittelfristig schadet dies der Bundesliga.

Ich denke was der Bundesliga auf Dauer mehr schadet ist das Verhalten eines Großteils der Trainer.
    Wenn ich mir die PK nach dem Spiel der Dortmunder von diesem We ansehen krieg ich das kotzen.
    Das sich Tuchel, der Speichellecker, nicht noch bei Pep für die Lehrstunde bedankt ist doch alles.

Wenn die schon mit der Einstellung ins Spiel gehen das sie sowieso verlieren und es nur darauf ankommt möglichst keine sieben oder acht Buden zu fangen, dann schadet das auf Dauer der BL.

• Wenn man die Statistik der letzten 5 Jahre nimmt: Freiburg, Dortmund, Gladbach, Leverkusen, Schalke. Sind mal spontan 5 Vereine die mir einfallen, die in diesem Zeitraum mehr Nationalspieler hervorbrachten.

Aber nicht von seiner Nationalität. :D
    Ne hast recht, hatte schon verdrängt, dass er nicht mehr für die Nationalelf spielt.

Hat vlt auch was mit Cleverness zu tun. Wenn ich sehe das Wolfsburg 30 Mio plus für einen Schürrle zahlt uns was im Gegenzug Bayern dafür holt. .........

Ich meine das auf den Markt bezogen.
    Ist ja immer abhängig was man braucht und was man bekommt. Mit Kimmich ist der nächste im den Startlöchern.
    Und sie haben / hatten über Jahre die meisten deutschen Nationalspieler. Aber ob das jetzt auch so wichtig ist wo die Spieler herkommen steht auf einem anderen Blatt. Für mich zählt nur die Leistung und da braucht Bayern eben nur extraklasse.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Früher konnten wir dem FCB noch Paroli bieten und Paule Breitner wollte nur noch einen Koffer für die Tore schicken. Da standen allerdings bei den Bayern 11 Deutsche auf dem Platz, jedenfalls beim 7:4, doch heute spielt dort eine Weltauswahl und diesbezüglich trennen uns Welten! Es gibt eine Begegnung, bei der ich FCB-"Fan" bin und zwar, wenn sie gegen Barca spielen, diesen Drecksverein!

• Es gibt eine Begegnung, bei der ich FCB-"Fan" bin und zwar, wenn sie gegen Barca spielen, diesen Drecksverein!

Oh, da hat jemand die Begegnung 1991 noch nicht verkraftet. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Johnny Hansen stand bei den Bayern damals am 20.10.1973, 15:30 Uhr bei Anstoß auf dem Platz. Damit waren es bei den Bayern keine 11 Deutsche.

Pizza pronto, wir liefern gerne.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Johnny Hansen stand bei den Bayern damals am 20.10.1973, 15:30 Uhr bei Anstoß auf dem Platz. Damit waren es bei den Bayern keine 11 Deutsche.

Pizza pronto, wir liefern gerne.

Du hast recht, Hansen ist Däne! Das muss ich wohl im Stadion total übersehen haben, ich war wohl zu viel am Jubeln! Und..... ich brauche keinen Pizza-Service, ich mache meine Pizza selbst, schmeckt nämlich vieeeeeeeel besser! ;)