Wenn der neue Trainer kommt...

  • Möge die von Herby erwähnte höhere Macht mit uns gnädig sein und Sforza beim überqueren des Rheines ersaufen

  • Zitat

    Original von klenser
    Möge die von Herby erwähnte höhere Macht mit uns gnädig sein und Sforza beim überqueren des Rheines ersaufen


    Genau so siehts aus!!!!!!! :lachen:

  • ehhmm...der muss garnet übern Rhein. hab grad mal nachgeguckt: Luzern ist linksrheinisch ;(

  • Der Sforza soll bloß in der Schweiz bleiben


    Der soll einen anderen Verein in den Abgrund treiben aber net unsern FCK :grummel:

  • Ich bin auch gewiss kein Sforza-Anhänger und hoffe immer noch darauf, dass es nicht so kommt und er hier anheuert. Nachher, wenn er wieder abhaut, liegt hier alles in Schutt und Asche.
    Vielleicht bekommen die Herren Vorstände über Nacht ja auch einen Geistesblitz, der sie vor Herrn Sforza derartig warnt, dass sie Ihre Entscheidung nochmal überdenken. Aber das ist wohl zu sehr geträumt...

  • Zitat

    Original von kalusha
    ehhmm...der muss garnet übern Rhein. hab grad mal nachgeguckt: Luzern ist linksrheinisch ;(


    Richtig aber der bekommt von den franzosen die Einreise verweigert.
    Das bedeutet er muß zwei mal über den Rhein. Doppelte Chance das er absäuft.

  • Sforza ist wieder nur ein Greücht was mich nervt, ein Gerücht das die Bildzeitung in die Welt gesetzt hat. Ich habe endlich von Gerüchten die Schnauze voll.


    Ich will tatsachen und keine Gerüchte.


    Lasst euch doch einfach mal überraschen

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Bin mal gespannt wieviele sich von Euch an die hier gennanten Schonfristen für den neuen Coach erinnern wenn es nächste Saison nicht so läuft wie wir uns das wünschen.
    Hätte man seinerzeit nicht solange an Henke festgehalten wären wir jetzt wahrscheinlich nicht da wo wir sind !
    Es ist richtig das ein Trainer eine gewisse Zeit braucht eine Mannschaft zu bauen um Ihr dann seinen Stempel aufzudrücken.
    Nur ist es bei uns so, das wenn ein Spieler nicht gleich einschlägt er als Pflaume oder schlimmeres bezeichnet wird ( Opara ) .
    Auch und gerade solche Leute brauchen Schonfristen.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Zitat

    Original von tuxracer
    Sforza ist wieder nur ein Greücht was mich nervt, ein Gerücht das die Bildzeitung in die Welt gesetzt hat. Ich habe endlich von Gerüchten die Schnauze voll.


    Ich will tatsachen und keine Gerüchte.


    Lasst euch doch einfach mal überraschen


    Das mit Sforza kannst du ja nicht als Gerücht bezeichnen, dass ist ja fast schon sicher so wie es aussieht. Er bringt gute Leistung und arbeitet wirklich super in der Schweiz mit einem Aufsteiger, den er schon früh weg von den Abstiegsplätzen und zum Klassenerhalt geführt hat. Dazu noch in das Pokal-Halbinale (weiß einer ob die weiter sind?). Ich kann ihn auch nicht zu 100% leiden, aber ich glaube, dass da einiges nicht richtig dargestellt wurde vom Jaggi. Und ein Trainer wird an Leistung gemessen und nicht am Charakter, sonst wäre der Morinho (oder wie der sich schreibt) ja kein Trainer bei Chelsea.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja, so viel ich mitbekommen habe haben sie das Finale erreicht. Dazu kann man ihm natürlich nur gratulieren. Und Jäggi sagte ja nach seiner FCK-Zeit damals, dass er Sforzas Kritik inhaltlich zustimmen würde. Naja, genaues weiß man nicht, wer nun damals der Stinkstiefel war, aber Jara, Otto und Henke sind mit ihm schon nicht ausgekommen und denke nicht, dass er nie ganz unschuldig war. Gut, das alles passierte in seiner Zeit als Spieler. Dennoch hätte ich Bedenken, wenn er kommt, ob wir nicht wieder nur ein "Probeverein" für einen Jung-Trainer werden.


    Luzern im Cup-Finale

    Einmal editiert, zuletzt von Belzebuwe ()