Samstag, 03. Dezember: "Die Kampfansage" (Rheinpfalz)




  • Quelle: Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ist doch wurscht ob 1, 2 oder 3 spitzen. Von mir aus können die Sippel da vorne rein stellen, wenn er Tore schiesst ist mir das auch recht. Die sollen kämpfen :kraft:

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Ihr legt und drehts euch, wie ihrs braucht.


    Gewinnen wir ein Spiel mir 2 Spitzen ist das richtig.
    Verlieren wir ein Spiel mit 2 Spitzen, war das falsch.


    Ihr habt alle so die Ahnung. Und dann noch den Trainer kritisieren.
    Ich äussere mich nicht zu diesem Thema, weil ich die Gedanken von Kurz nicht kenne.
    Das sollten auch andere so halten.


    Wenn sich alle im Team mal daran erinnern, was eine Mannschaft ausmacht (Kampf und Wille) ist es egal wieviele Stürmer davorne "rumeiern".

  • @ Curry


    Genau so sieht es aus! :daumen:


    Nebenbei - einige haben oben anscheinend die Aussage von MK überlesen:


    "Wir brauchen uns aber nicht über die Ausrichtung zu unterhalten, wenn die grundlegenden Dinge nicht stimmen", betont Kurz rückblickend, "in der zweiten Halbzeit haben wir uns nicht so präsentiert, wie man sich in der Bundesliga präsentieren muss. Vor den Spielen gegen Leverkusen und in Nürnberg hatten wir eine enorme Laufstärke, und die müssen wir uns wieder erarbeiten."


    Wobei - auch in der ersten Halbzeit sah ich kein gutes Spiel!

  • das war unwürdig, wie sich ein leitender Angestellter benimmt, wie auf einem Dorfsportplatz, oder im Bierzelt, nach der 10ten Maß !
    (Als Kurz u. ein Zuschauer sich mit Gesten u. Worten duellierten u. Kunz den Trainer wegnahm).