Sonntag, 04. Dezember: "Statistik schießt keine Tore" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also für mich absolut unverständlich wie man MK kritisieren kann! Die Jungs haben sich gestern echt den A.... aufgerissen und nahezu alles versucht! Es gehört halt leider auch immer ne Portion Glück dazu und das fehlt uns. Das hat aber nix mit dem Trainer zu tun. Ich versteh auch nicht, wie man jetzt die Einkäufe kritisieren muss. Wir haben nicht das Geld um fertige Topspieler zu verpflichten. Das die Jungs Fußballspielen können haben sie schon gezeigt. Dass sie das Tor nicht treffen ist frustrierend, nicht nur für uns Fans, aber ich glaube nicht, dass das einer mit Absicht tut!

Ich war im Stadion und ich fand es war das Eintrittsgeld wert! Natürlich bin ich auch mega gefrustet! Zuviele Chancen ausgelassen, keine Nachspielzeit.... Aber dafür jetzt MK verantwortlich zu machen, finde ich lächerlich!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• @ Samonite

Du siehst in meiner Feststellung eine Kritik? Das war keine Absicht. Es gibt schließlich auch nichts zu kritisieren.

15 Spiele - 11 Tore! Nee, alles in Ordnung, alles bestens! (Okay, es gibt eine kleine Einschränkung .... bei den Toren hat der Gegner mitgeholfen!)

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Stimmt, aber da fällt mir ein: Wir haben unsrene Gegnern bei den Toren auch zumeist nachgeholfen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Tore entstehen aus Fehlern. Die wenigsten ausperfekten Spielzügen. Wir hätten gestern auch das 1-1 leicht verhindern können wenn zB Herr tiffert mit seinem Mann mitgegangen wäre.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Tore entstehen aus Fehlern. Die wenigsten ausperfekten Spielzügen. Wir hätten gestern auch das 1-1 leicht verhindern können wenn zB Herr tiffert mit seinem Mann mitgegangen wäre.

Wenn Fortunis links Bugera mitnimmt passiert gar nichts. Da fängt der Fehler an!