Sonntag, 04. Dezember: "Statistik schießt keine Tore" (Die Rheinpfalz)

• Ich bin da aber ganz bei Kurz - weil ich am gegnerischen Sechzehner den Ball verliere, muss noch lange kein Gegentor fallen. Da liegen genügend Meter dazwischen, in dene n der Fehler wieder ausgebügelt werden kann. Und wenn es nur dadurch ist, dass Kirch Raffael einfach mal weghaut, sich die gelbe Karte abholt und dann ist das Spiel unterbrochen und es passiert nichts.

• @ Samonite

Du siehst in meiner Feststellung eine Kritik? Das war keine Absicht. Es gibt schließlich auch nichts zu kritisieren.

15 Spiele - 11 Tore! Nee, alles in Ordnung, alles bestens! (Okay, es gibt eine kleine Einschränkung .... bei den Toren hat der Gegner mitgeholfen!)

Mal von dem Spiel gegen Nürnberg abgesehen, kann man nicht sagen, dass die Mannschaft nicht alles versucht hat! Ich glaub die Jungs brauchen einfach mal wieder Erfolgserlebnisse. Dann machen die aus den Chancen gegen Hertha auch mind. ein 3:1 bzw. eher noch ein 3:0! Zur Zeit haben wir auch jede Menge Pech! Natürlich bemerkt man auch, dass der Kader durch diverse Abgänge geschwächt ist. Ich hab nix gegen Kritik, sie sollte nur angebracht sein. In meinen Augen gibt es an MK nix zu kritisieren, was nicht auch bei jedem anderen Trainer kritisert werden könnte! Ich bin absolut für MK und denke auch, dass SK einen super Job macht. Du hast ja die beiden kritisiert, weil sie Deiner Meinung nach "Fehleinkäufe" getätigt haben. Ich sehe das nicht so! Die NEUEN brauchen nur Zeit. Okay, die haben wir nicht unbedingt, aber wie bereits erwähnt, werden wir einen Helmes oder so nicht verpflichten können... Bei unseren Finanzen....

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Und wenn es nur dadurch ist, dass Kirch Raffael einfach mal weghaut, sich die gelbe Karte abholt und dann ist das Spiel unterbrochen und es passiert nichts.

Das kann er nicht, da war er schon in Köln und gegen Nürnberg zu blöd für.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zumindest haben wir keine zwei Baustellen, das sich das Team keine Chancen erspielt. Immerhin.

Aber die andere Baustelle muss endlich bearbeitet werden. Es geht nicht, das Schüsse aus 20 Meter weit über oder neben das Tor gehen. Wir sind nicht beim Football.