16. Spieltag - 11. Dezember: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern

  • Wir werden in Dortmund leider nicht den Hauch vom Schimmer einer blassen Chance haben!
    Wäre schon glücklich, wenn sich die Jungs nicht die Hucke verhauen lassen und so lange wie möglich die Null halten.
    Dann muss gegen 96 der Berg noch einmal beben und ein Dreier her. Mit 17 Punkten könnte man leben, zumal zum Rückrundenauftakt wieder ein Heimspiel (gegen Werder) wartet. :amen:

  • Jetzt mal ehrlich betzebuw! Woher nimmst du diesen Optimismus her? Du warst dir doch auch sicher das die Hertha aus Berlin geputzt wird. Denke doch mal ansatzweise realistisch. In Dortmund wird nichts zu holen sein. Der FCK wird mauern und zwangsläufig wird da ein Tor fallen. Ich glaube zu 100% nicht daran.


    wie konnte ioch denn ahnen das Kirch das leere Tor nicht trifft und das Tiffert eine 100%ige nicht reinmacht ansonsten wäre mein Tipp sicherlich aufgegangen.........und realsistisch denken im Fussball geht gar nicht denn da hätten wir jede Woche Millionen von Gewinnern in der TOTO-Lotterie, gerade das ist das schöne am Fussball das realistisches Denken kaum oder nur selten aufgeht.....sicher wird der FCK in Dortmund nicht mauern, kann ich mir gar nicht vorstellen das kann die Mannschaft schonmal gar nicht, ich denke es wird ein munteres Spiel und es wird einiges davon abhängen wie die Dortmunder in der CL spielen, ich bleibe dabei wir holen einen Punkt..........., alle haben mich belächelt als ich im Vorfeld einen 2:1 Sieg in Schalke vorausgesagt habe warum soll mein Tipp diesmal in die Hose gehen, wenn der FCK im Pott antritt scheinen meine Voraussagen zuzutreffen.......

  • Götze setzt ein Weltklassedribbling an, lässt 10 Leute stehen und verwandelt traumhaft mit einem 122 km/h Schuss ins rechte obere Eck. Dann wundert er sich über den ausbleibenden Jubel und merkt das er aufs falsche Tor gespielt hat ^^


    Ein schönes Szenario zu unserem vorherigen Beitrag ! :bier:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    3 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • wie konnte ioch denn ahnen das Kirch das leere Tor nicht trifft und das Tiffert eine 100%ige nicht reinmacht ansonsten wäre mein Tipp sicherlich aufgegangen.........und realsistisch denken im Fussball geht gar nicht denn da hätten wir jede Woche Millionen von Gewinnern in der TOTO-Lotterie, gerade das ist das schöne am Fussball das realistisches Denken kaum oder nur selten aufgeht.....sicher wird der FCK in Dortmund nicht mauern, kann ich mir gar nicht vorstellen das kann die Mannschaft schonmal gar nicht, ich denke es wird ein munteres Spiel und es wird einiges davon abhängen wie die Dortmunder in der CL spielen, ich bleibe dabei wir holen einen Punkt..........., alle haben mich belächelt als ich im Vorfeld einen 2:1 Sieg in Schalke vorausgesagt habe warum soll mein Tipp diesmal in die Hose gehen, wenn der FCK im Pott antritt scheinen meine Voraussagen zuzutreffen.......


    Du machst mir Mut , Danke im Fussball ist alles möglich :bier:

  • Warum sollten die am Boden sein?Dass die Chance aufs Weiterkommen minimal ist war doch im Vorfeld schon klar, im gegenteil, die werden jetzt gar keine Tristesse aufkommen lassen wollen und uns vom feld fegen, alles andere wäre eine Überraschung, ein Punkt schlichtweg ne Sensation.
    Wir ein entspannter Fußballnachmittag wie sonst nur gegen die Bayern, wir verlieren eh.


    Wann dann kann ich dir sagen, eine Woche drauf gegen Hannover, am 28.1 in Augsburg, am 5.2 gegen Köln, am letzten Februarwochenende in Mainz. DIe Termine würd ich mir im Kalender anstreichen ;)

  • Aber sie führten 2-0 Kollias und da sahs durchaus nach nem 4-0 aus. Die haben ihren Kapitän verloren und trotz sehr guter erster Halbzeit nen Genickschlag einstecken müssen. ICh bin gespannt wie sie das wegstecken, denn Sonntag ist weder ein Spietzenspiel noch CL angesagt. Da muss man die müden Knochen für ein eher langweiliges Spiel mobilisieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hier diskutieren, "drüben" diskutieren? :gruebel:


    So oder so, die Vergangenheit hat gezeigt, dass die die CL schnell aus dem Kopf haben, zudem Heimspiel, wir sind schlecht drauf, wenn wir Chancen haben versieben wir sie, ich sehe nicht ein Argument für ein Punktgewinn am Sonntag, obwohl ich ja oft optimistisch eingestellt bin.