ach man muss das immer sein ;((((
Gott Leute,was erwartet ihr denn bitte!!?? Wir spielen als abstiegskandidat auswärts beim deutschen Meister. Wenn wir uns dort gut verkaufen,reicht das allemal.
ach man muss das immer sein ;((((
Gott Leute,was erwartet ihr denn bitte!!?? Wir spielen als abstiegskandidat auswärts beim deutschen Meister. Wenn wir uns dort gut verkaufen,reicht das allemal.
Jetzt hilft nur alles oder nix,sonst werden wir dort gefressen ...
"Wenn wir und dort gut verkaufen,reicht das allemal."
naja, also kämpfen muss immer sein. aber man darf auch mal ein spiel gegen einen vermeindlich stärkeren gegner gewinnen.
im prinzip kann man das spiel jetzt auch abpfeifen. dortmund hat das spiel eh gewonnen. wir schiessen ja keine tore.
Erwarten können wir nix, aber hoffen darf man!
Kein Kampf, kein Biss, keine Leidenschaft..das wird heute ein schöner Sonntagsausflug..
im prinzip kann man das spiel jetzt auch abpfeifen. dortmund hat das spiel eh gewonnen. wir schiessen ja keine tore.
aber Dortmund vllt ein Eigentor
Genau so muss man es leider betrachten
Vor dem Spiel erzählen, dass wir heute was reissen können, uns jetzt draufhauen. Ich beziehe mich damit nicht auf Herrn Jägermeister, meine damit nur die Situation.
Ausserdem ist noch genug Zeit, warum sollten wir nicht noch zum Ausgleich kommen.
Erwarten können wir nix, aber hoffen darf man!
die hoffnung stirbt um 17:15 + nachspielzeit
aber Dortmund vllt ein Eigentor
das wird wohl leider nicht jede woche passieren dass die gegner für uns die tore erzielen