Nicolai Jörgensen zum FCK (Ekstra Bladet)?

  • Jop, das wird es wohl sein das wir ihn dann nicht bekommen hätten. Nur meine ich gelesen zu haben das "wir" von diesen Ausleihaktionen runter kommen wollen, also ausleichen ohne Kaufoption.


    Also kann es ja nur bedeuten das MK und SK so sehr von ihm überzeugt sind, das sie es "in Kauf nehmen" das er nach den 1,5 Jahren (gestärkt) zu nem "Konkurrenten" zurückgeht.

    Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

    Einmal editiert, zuletzt von RoterTeufelBS ()

  • Zum Kotzen - wieder ohne Kaufoption. Wir kommen einfach nicht vom Fleck!


    na mal abwarten.....wer weiß was Kuntz und Völler intern besprochen haben......wichtig ist jetzt erstmal das der Junge 1 1/2 Jahre bei uns ist dananch muss man sehen wie sich Bayer und auch der FCK entwickelt hat und was der Junge gebracht hat erst dann kann man vllt. über eine weitere Leihe mit Kaufoption sprechen. wenn Völler Jörgensen nicht verkaufen hatte wollen dann spricht das für den Dänen. Lassen wir uns überraschen.......
    Herzlich Willkommen sage ich dann mal