Nicolai Jörgensen zum FCK (Ekstra Bladet)?

  • willst du hier eigentlich die Leute auf den Arm nehmen ?, in einem Post zum Spiel gegen Hertha wo ich z.b. die Note und die Wahl des Keepers der Berliner in die Elf des Tages feststellte bzw. mitteilte hast du energisch egschrieben seit wann gibt hier jemand etwas auf die Noten der Bams, auch Bild genannt.........und jetzt bringst du hier auch einen Notendurchschnitt ins Gespräch, ich fass es nicht und komm mir jetzt ja nicht mir der Ausrede das du die Bild meintest, Noten im allgemeinen sind immer sehr subjektiv betrachtet........

    Also du scheinst ja richtig auf mich zu lauern mein bester, aber zu deiner Info mit der Bams:
    Ich habe die Benotung vom TM, solltest du zu deiner Lektüre mal hinzufügen und vorherige
    Freds auch lesen!
    Und noch eins, lass es doch einfach sein mir Rechthaberisch zu kommen das hatten wir doch
    schon mal!


    Profil Transfermarkt , komische Bams,he,he,he!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • keine Sau hat ihn wirklich spielen sehen! aber jeder idiot sagt "ja super, guter mann"


    wie kommt ihr immer zu so einer einschätzung? das geld kann man sich auch sparen. dieser mann soll uns vor dem abstieg retten und wenigstens 10 buden machen?


    -keine Erfahrung und schon gar nicht im abstiegskampf
    -Kein Torjäger


    da können wir genau so gut auf Wooten setzen!

  • Öhm, doch es gibt Leute die ihn spielen sehen haben. Die schrieben das auch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • hab ihn letzte Saison in der Euro League spielen sehn, dort ist er mit durchaus positiv aufgefallen.... was mir für mich aber noch lange keine Grundlage eine Meinung oder Tendenz einer Verpflichtung ist!
    Ich weiß aber, dass ich froh wäre, wenn wir eine Alternative zu Sahan (& Walch) bzw. einen guten Mann auf rechts hätten!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)


  • Keine Sau hat ihn wirklich spielen gesehen und jeder Idiot sagt, er kann nix........

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    keine Sau hat ihn wirklich spielen sehen! aber jeder idiot sagt "ja super, guter mann"

    also ich gehöre nicht zu der sau der ihn noch nicht spielen sehen hat .... :grins:

    ich habe ihn schon sehr oft gesehen
    ....hat ja wie ich schon vorher mal geschrieben hat letztes Jahr 6 Europacupeinsätze von beginn an für Leverkusen gemacht. Und UEFA-CUP schau ich mir immer die deutschen Mannschaften an. Ausserdem hat er in 9 Spiele letztes Jahr für Leverkusen gemacht in der Bundesliga. Wurde 8 mal ein und 1 mal ausgewechselt und hat im Schnitt 20 Minuten gespielt. Insbesonderes in den Spielen gegen Eintracht Frankfurt und Wolfburg ist er mir aufgefallen wo er nach seiner Einwechslung toll die Tore vorbereitet hat.


    Asserdem habe ich ihn schon in der U21 Dänemarks gesehen und und auch in seinen zwei A Länderspielen gegen Schweden und vorallem Finnland hatte er gute Aktionen.


    Der Junge ist dynamisch, schnell, technisch stark, kämpft hat einen guten Schuss also um ehrlich zu sein mir ist er bis jetzt immer positiv aufgefallen und ich denke wenn man ihm das vertrauen gibt macht er seine Tore .... das Zeug dazu hat er nämlich.


    Also ich kann ja nichts dazu wenn einige keine Zeit haben sich die Spieler anzusehen ...aber ich kann weitergeben was ich gesehen habe!!! :thumbup:

  • Mal ne blöde Frage: Kann es sein, dass unser Scout neben Leverkusen noch einen anderen Fußballclub kennt?


    Irgendwie macht mich das stutzig, dass wir ein Ableger von Bayer werden sollen. Sorry, nur so ein dumpfes Gefühl ganz tief in der Magengegend.


    Dann wird der FCK halt das Ausbildungs-Camp von Leverkusen und gewinnt in 3-5 Jahren die Meisterschaft ! :biggrin: :headbang:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Also du scheinst ja richtig auf mich zu lauern mein bester, aber zu deiner Info mit der Bams:
    Ich habe die Benotung vom TM, solltest du zu deiner Lektüre mal hinzufügen und vorherige
    Freds auch lesen!
    Und noch eins, lass es doch einfach sein mir Rechthaberisch zu kommen das hatten wir doch
    schon mal!


    Profil Transfermarkt , komische Bams,he,he,he!


    nein nein Pfälzer ich lauere nicht auf dich dafür bist du mir nicht wichtig genug und Rechthaberisch war mein Post auch nicht gemeint....nur drückst du in deinem Post aus das Noten, hier das Beispiel BamS keinen Wert haben und machst mich an da ich hier die Note vom Berliner Torwart anführte um zu sagen das der FCK so schlecht nicht nach vorne gespielt haben kann......und dann kommst du mit einer Benotung, egal woher, im Fall Jörgensen das mein Lieber habe ich moniert und fühlte mich ein wenig verarscht........Was wir schonmal hatten ist für mich Schnee von gestern und interessiert kein Mensch mehr mir fiel das eben nur hier auf uns dazu musste ich was sagen.
    Nun zum eigentlichen Thema lt. Kicker scheint der Transfer so gut wie fix zu sein, ich bleibe bei meiner Meinung das Jörgensen kein schlechter ist aber uns , meiner Meinung nach, nicht sofort helfen kann selbst bei der Tatsache das er in der dän. N11 2 Spiele absolviert hat, da hatten wir schonmal jemand der aus der dän. N11 zu uns kam und ganz schnell wieder verschwunden ist....darauf gebe ich nichts, möchte aber auch hier feststellen das wenn Jörgensen dann tatsächlich kommt sollte man abwarte was der Junge kann und keineswegs weder Vorschußlorbeeren verteilen aber auch genau so wenig bereits jetzt abschreiben wollen,
    pfälzer, wenn das bei dir Rechthaberisch und derart rüberkam das ich auf deine Post`s besonders reagiere dann hierfür eine Entschuldigung sollte nicht so verstanden werden.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Zitat

    Mal ne blöde Frage: Kann es sein, dass unser Scout neben Leverkusen noch einen anderen Fußballclub kennt?

    also wir sollten froh sein das wir so gute Kontakt haben. Leverkusen hat immer eine starke Bank und da kann man vielleicht immer mal einen Kicker abgreifen der nicht so zum Zug kommt.


    Nürnberg macht das schon seit Jahren bei den Bayern und Augsburg hat es dieses Jahr auch vor. Also ich seh das für uns nur von Vorteil und nicht als Nachteil wenn wir uns mit Leverkusen gut verstehen!

  • also wir sollten froh sein das wir so gute Kontakt haben. Leverkusen hat immer eine starke Bank und da kann man vielleicht immer mal einen Kicker abgreifen der nicht so zum Zug kommt.


    Nürnberg macht das schon seit Jahren bei den Bayern und Augsburg hat es dieses Jahr auch vor. Also ich seh das für uns nur von Vorteil und nicht als Nachteil wenn wir uns mit Leverkusen gut verstehen!

    Ich würde lieber sehen wenn die zwei, die auch durch gute Kontakte (2,5 Millionen) hier aufgeschlagen sind,
    mal in die Gänge kommen würden.
    Übrigens,da haben wir doch noch einen von der Leverkusener Bank irgendwo in der Versenkung???
    Ist der nur hier um in Bewegung zu bleiben und dass er Leverkusen nichts kostet?


    betzebuwe, ich habe nichts gegen deine Meinung, die ist nämlich frei und jedem überlassen, aber das muss
    man auch anderen zugestehen! Außerdem, keiner muss den gleichen Geschmack oder die gleiche Sichtweite haben! :bier: