Donnerstag, 8. Dezember 2011 "FCK will Bayer-Dänen Jörgensen ausleihen" (Die Rheinpfalz)

• Freut mich, das gibt dann meinen Wintertransfer im Sturm beim Managerspiel

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Magat , da sollte doch auch was brauchbares fürn FCK dabeisein , Wolfsburg schmeist doch den halben Kader raus :lol:

Lakic?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• lakic..traum weiter..warum sollte er zurück kommen??? warum sollte magath ihn loswerden wollen...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Du ich weiß nicht, was soll er mit 62 Spielern?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• lakic..traum weiter..warum sollte er zurück kommen??? warum sollte magath ihn loswerden wollen...

weil in Golfsburg ein Überangebot an Stürmern herrscht und Magath schon wieder einen neuen Stürmer verpflichtet hat, nur denke ich das Lakic nicht zum FCK kommen würde weil auch andere Vereine, Hannover, ihn haben möchten und wir das Gehalt, bei einer event. Leihe, nicht stemmen können.......

• Das wird er sich nicht antun. Und das zurecht. Wäre aber schon irgendwie toll, wenn er dann wiederholt hier einigen in den Allerwertesten treten würde. Wäre wenigstens wieder mal was los hier.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Lakic wäre das beste was passieren könnte. Allerdings glaube ich nie und nimmer das er nochmal zu uns kommen würde.
    Mit den Fans, nun es waren sicher welche Armleuchten da die ihn beschimpften, aber das sind eben nur einige wenige Spinner.
    Es wäre auch für Lakic, das beste, er könnte nach einer guten Vorbereitung sofort einschlagen und das tun was er am besten kann, Tore schießen für den FCK.
    Leider aber nur ein Traum...

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: