Um diesen völlig kindischen und unnötigen persönlichen Kram jetzt mal aus der Diskussion zu nehmen. Ich sage meine Meinung auch dann, wenn du mich nicht explizit aufrufst und ich trotzdem denke, dass es angebracht ist. Und den Rest kannst du dir sparen, wenn du eine vernünftige Diskussion willst. Persönliche Dinge teilst du mir bitte per PN mit, wenn es dich stört, dass ich studiere oder sonstwas.
Was ich eben absolut nicht nachvollziehen kann ist diese Art und Weise, wie man Spieler und Personalien beurteilt. Da schreibst davon, dass junge Spieler hier keine Chance bekommen würden bzw. fallen gelassen werden, wenn sie einmal versagt haben. Und dann vergleichst du jetzige Neuzugänge mit Neuzugängen aus der Vergangenheit, lässt aber dabei zum Beispiel außer Acht, dass wir damals weder Kuntz noch Kurz im Verein hatten. Letztendlich konnte ich dann deinen Kommentar zu canelons Einwand, den ich durchaus teile, nicht so stehen lassen, weil genau DAS wieder einfach nur Geheule ist, statt Argumente auszupacken. Dass "alle gegen dich sind" war auch eher ironisch gemeint und bezog sich auf deine Aussage, dass canelon es dir doch so oder so schlecht geredet hätte (das glaube ich übrigens nicht).