Nicolai Jörgensen (01/2012 - 06/2012)

• Ein Spiel wo wir so souverän geführt haben, dass man einfach mal risikolos ein paar Talente reinwerfen könnte, hat es mMn diese Saison noch nicht gegeben

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Die norwegische Liga hat kein Format? Also ich hätte grad gern den ein oder anderen Stürmer dieser unterklassigen Liga. Egal ob es Obasi, Ya Konan oder Abdelloue wäre.

Nur der corretnis halber : meine RE ging an MAGGO :aha:

• Ein Spiel wo wir so souverän geführt haben, dass man einfach mal risikolos ein paar Talente reinwerfen könnte, hat es mMn diese Saison noch nicht gegeben

zum einen ist die Saison auch noch nicht vorbei und zum anderen sollte der Nachwuchs schon so stark sein können/müssen das sie kein Risiko darstellen.....z.b. wurde Dortmund mit diesem System Deutscher Meister, es ist nur wichtig das man den jungen Leuten Vertrauen schenkt und nicht nach dem 1. Fehler auspfeift wie z.b das bei SuPa war......den ich auch noch zu der jungen Garde zähle.....

• zum einen ist die Saison auch noch nicht vorbei und zum anderen sollte der Nachwuchs schon so stark sein können/müssen das sie kein Risiko darstellen.....z.b. wurde Dortmund mit diesem System Deutscher Meister, es ist nur wichtig das man den jungen Leuten Vertrauen schenkt und nicht nach dem 1. Fehler auspfeift wie z.b das bei SuPa war......den ich auch noch zu der jungen Garde zähle.....

Naja..bei SP waren das 6-7 Spiele wo er mehr oder weniger stolpern durfte und Kurz stur bei seiner Linie blieb!
    Aber unser Nachwuchs darf ja nur einmal schlecht aussehen und schon ist er weg vom Fenster!
    Wie schon geschrieben wurde, als unsere Jungen damals ins kalte Wasser geworfen wurden da lief es doch auch!
    Keinen ernsthaften Versuch..aber dafür von einem Torjäger, der 3...Tore schoß..mehr zu erhoffen und ihm Zeit zu geben
    ist normal!!?? Dann liebe Leute, der Erwin Hoffer war auch nicht schlechter!!

• Vorlagen, gewonnen Zweikämpfen, Räume die er für andere schafft....
    Gibts da so einiges was fussballerisch releveant ist. Aber is recht. Sprechen wir ihm einfach erstmal die Klasse ab, dann kann er nur positiv überraschen.

ich spreche Ihm nicht die Klasse ab. Habe nur gesagt dass Stürmer an Toren gemessen werden.

• Zitat

ie schon geschrieben wurde, als unsere Jungen damals ins kalte Wasser geworfen wurden da lief es doch auch!

von welchen Jungs sprechen wir? Hofftentlich nicht von Ziemer, Bohl, Schönheim und wie sie alle heißen oder? Also das waren doch dir die wie die meisten Jungen wenn sie das erste mal spielen dürfen ein halbes Jahr alles zusammenrennen und dann nix mehr geht ....
    Sind wir mit denen nicht fast in der dritten Liga gelandet???

Zitat

Dann liebe Leute, der Erwin Hoffer war auch nicht schlechter!!

sicherlich aber sein Verein wollte eine hohe Ablöse für ihn und sein Gehalt sollte woh auch etwas höher sein plötzlich ... ausserdem passt sein Ferrari farblich nicht zu den anderen Autos am Betze :ironie:

• Sagt dir der Name Willi Orban etwas!!! War als Ersatz für Dick als dieser gesperrt war (glaube ich)!
    War zwar "nur" ein Verteidiger, aber Nachwuchs.

zu dem jungen Willi Orban muss man sagen das der das große Pech hatte in Nürnberg in einer Mannschaft zu spielen die an diesem Tag völlig desolat war keiner der anderen Spieler konnte dem Jungen helfen weil jeder mit sich selbst zu beschäftigt war, ich denke Willi Orban kann es schaffen wenn er nochmals einen Einsatz erhält in einer Mannschaft die besser funktioniert als das in Nürnberg der Fall war man darf nicht den Fehler begehen und den Jungen nach einem Spiel beurteilen vor allen Dingen nicht wie das Spiel in Nürnberg lief.....
    in Sachen SuPa hat Kurz ja auch gezeigt das man eine längere Zeit dem Spieler Einsatzzeiten gibt, wenn ich das Spiel z.b. gegen Hertha sehe wäre hier in Halbzeit 2 sicherlich die Möglichkeit gegeben Willi Orban eine erneute Chance einzuräumen und solche Spiele wo der FCK überlegen ist werden auch noch kommen und da habe ich dann die Hoffnung das man den jungen Leuten Einsatzzeiten geben kann nur ist es unabdingbar dann diese Leute auch im Kader zu haben ich denke das in unserem Nachwuchsbereich sicherlich Spieler sind die auch nicht schwächer als z.b. Walch sind......

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• zu dem jungen Willi Orban muss man sagen das der das große Pech hatte in Nürnberg in einer Mannschaft zu spielen die an diesem Tag völlig desolat war keiner der anderen Spieler konnte dem Jungen helfen weil jeder mit sich selbst zu beschäftigt war, ich denke Willi Orban kann es schaffen wenn er nochmals einen Einsatz erhält in einer Mannschaft die besser funktioniert als das in Nürnberg der Fall war man darf nicht den Fehler begehen und den Jungen nach einem Spiel beurteilen vor allen Dingen nicht wie das Spiel in Nürnberg lief.....
    in Sachen SuPa hat Kurz ja auch gezeigt das man eine längere Zeit dem Spieler Einsatzzeiten gibt, wenn ich das Spiel z.b. gegen Hertha sehe wäre hier in Halbzeit 2 sicherlich die Möglichkeit gegeben Willi Orban eine erneute Chance einzuräumen und solche Spiele wo der FCK überlegen ist werden auch noch kommen und da habe ich dann die Hoffnung das man den jungen Leuten Einsatzzeiten geben kann nur ist es unabdingbar dann diese Leute auch im Kader zu haben ich denke das in unserem Nachwuchsbereich sicherlich Spieler sind die auch nicht schwächer als z.b. Walch sind......

Dafür gebe ich dir die volle Punktzahl!! :daumen:

So meine ich das auch, denn hier wird mir zuviel und überschwänglich neues Personal begrüßt
    und nur wenige erwähnen unseren eigenen Nachwuchs... der, zwar in anderer Besetzung, uns vor
    Jahren auch den Arsch gerettet hat.