17. Spieltag - 18. Dezember 2011: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96

  • Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München)
    Assistenten: Mark Borsch (Mönchengladbach), Marco Achmüller (Freyung)
    Vierter Offizieller: Florian Steuer (Menden)


    DFB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ein Sieg und 3 Punkte müssen her, alles andere ist Schnulli Pulli! :arbeit: Hannover spielt heute Abend ja noch, was ein kleiner Vorteil für uns sein KÖNNTE! :weiseropa:


    duke :headbang:

  • Nachdem ich nicht glaube, dass wir mehr als 1 Tor schießen können -
    Lieblingsergebnis des FCK: 1:1

  • Nachdem ich nicht glaube, dass wir mehr als 1 Tor schießen können -
    Lieblingsergebnis des FCK: 1:1


    Aha, gegen Berlin hat es ohne Tor zu einem 1:1 gereicht, von daher kann ich deiner Logik nicht folgen.

  • Die Logik besteht darin:
    Wir schießen nach vielen Chancen ein Tor ( es könnte auch ein Eigentor der Hannoveraner sein) -
    und der Gegner schießt auch eins ( wie oft haben wir zu Null gespielt?)-
    schwupp, das 1:1 ist fertig.

  • Wenn man an die Leistung vom Dortmund-Spiel anknüpft bin ich sehr zuversichtlich, dass der Weihnachtsmann dem FCK 3 Punkte unter Weihnachtsbaum legt ! :biggrin: 8) :beten:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hannover wird vermutlich sehr defensiv stehen und auf Konter hoffen. Diexs bedeutet, dass es ein Geduldsspiel werden kann. Ein blindes Anrennen kommt der Taktik von Hannover entgegen.


    Gegen solche Mannschaften tun wir uns naturgemäß immer - und mit der fehlenden Torqualität in diesem Jahr besonders - schwer.


    Ein Sieg wäre auch psychologisch wichtig - dann überwintern wir mindestens auf Platz 15.


    Ich muß widersprechen, dass es egal ist, ob man 4 Spieltage vor Saisonende oder in der Relegation den Klassenerhalt schafft.
    Der entscheidende Unterschied liegt in der Planung für die Folgesaison und den frühzeitigen Verttragsverhandlungen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie