17. Spieltag - 18. Dezember 2011: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ein Sieg und 3 Punkte müssen her, alles andere ist Schnulli Pulli! Hannover spielt heute Abend ja noch, was ein kleiner Vorteil für uns sein KÖNNTE!
duke
-
Nachdem ich nicht glaube, dass wir mehr als 1 Tor schießen können -
Lieblingsergebnis des FCK: 1:1 -
Nachdem ich nicht glaube, dass wir mehr als 1 Tor schießen können -
Lieblingsergebnis des FCK: 1:1Aha, gegen Berlin hat es ohne Tor zu einem 1:1 gereicht, von daher kann ich deiner Logik nicht folgen.
-
Die Logik besteht darin:
Wir schießen nach vielen Chancen ein Tor ( es könnte auch ein Eigentor der Hannoveraner sein) -
und der Gegner schießt auch eins ( wie oft haben wir zu Null gespielt?)-
schwupp, das 1:1 ist fertig. -
oder so wir schießen eins, Hanover ein Eigentor und selbst eins und schwupp die Wupp haben wir gewonnen
-
Wenn man an die Leistung vom Dortmund-Spiel anknüpft bin ich sehr zuversichtlich, dass der Weihnachtsmann dem FCK 3 Punkte unter Weihnachtsbaum legt !
-
Wenn man an die Leistung vom Dortmund-Spiel anknüpft bin ich sehr zuversichtlich, dass der Weihnachtsmann dem FCK 3 Punkte unter Weihnachtsbaum legt !
genauso sieht`s aus, wir holen am Sonntag einen 3er und fertig ist die Kiste......
-
Zitat
Schiedsrichter der Partie der Roten Teufel am Sonntag, 18. Dezember 2011, gegen Hannover 96 ist der 36-jährige Jurist aus München.
Brych ist seit 1999 als DFB-Schiedsrichter aktiv und leitet seit 2011 Spiele in der 2. Liga. Dort absolvierte er bisher 75 Partien. In der Bundesliga ist der Jurist seit 2004 bereits 134 Spielen vorgestanden. Außerdem ist Brych seit 2007 FIFA-Schiedsrichter und pfiff 10 A-Länderspiele und 18 Europapokalpartien.
Sein letztes Spiel mit FCK-Beteiligung war die Heimpartie in der vergangenen Saison gegen den Hamburger SV (1:1).
An den Seitenlinien unterstützen ihn Mark Borsch und Marco Achmüller. Vierter Offizieller im letzten Heimspiel des Jahres 2011 ist Florian Steuer
-
Hannover wird vermutlich sehr defensiv stehen und auf Konter hoffen. Diexs bedeutet, dass es ein Geduldsspiel werden kann. Ein blindes Anrennen kommt der Taktik von Hannover entgegen.
Gegen solche Mannschaften tun wir uns naturgemäß immer - und mit der fehlenden Torqualität in diesem Jahr besonders - schwer.
Ein Sieg wäre auch psychologisch wichtig - dann überwintern wir mindestens auf Platz 15.
Ich muß widersprechen, dass es egal ist, ob man 4 Spieltage vor Saisonende oder in der Relegation den Klassenerhalt schafft.
Der entscheidende Unterschied liegt in der Planung für die Folgesaison und den frühzeitigen Verttragsverhandlungen