DFB-Pokal Achtelfinale - 21. Dezember 2011: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• Schon wieder eine Szene von Abel die meinem Blutsruck nicht gut tut... Man man man... Aber super gerettet von Dick

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• :schal: schöne Szene von Sahan :schal:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Schön - jetzt kommen die Jungs endlich ein bissel ins Spiel. Ein paar Kombinationen im MF und ein guter Abschluss durch Sahan.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Puuuh. Da ist mir kurz das Herz stehen geblieben. Ich dachte Meyer pfeift Elfer.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• der reporter trifft es auf den punkt. es ist wie in der liga.bis vor den gegnerischen strafraum spielen wir echt gut..und dann fehlen ideen und Durchschlagskraft

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Ach, ich weiß nicht warum - aber ich hab nur drauf gewartet. Ätzend!