Umfrage: Spieler der Hinrunde 2011 (der Gewinner wird unser kommender Interviewpartner)

  • Enges Match zwischen Trapp und Dick. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich habe mich für Fortounis und Nemec entschieden.


    Fortounins weil er mich absoult positiv überrascht hat und man schon in der Hinrunde gesehen welch ein großes Talent er ist.


    Hmmm und Nemec für sein klasse Comeback langer und schwer Verletzung!

  • Selten war ich so ratlos... Aus meiner Sicht hat keiner eine Leistung erbracht, die wirklich eine Auszeichnung verdienen würde.


    Die Abstimmung ist gut gemeint. Aber man sollte den Mut haben, zu sagen... in der Hinrunde gab es keinen Spieler, den wir auszeichnen könnten.


    Das wäre auch ein ehrliches Signal an die Spieler.

    Der Rote Teufel jedenfalls
    ist und bleibt der Stolz der Pfalz.
    Solange wir zum Teufel steh'n,
    wird er niemals untergeh'n...!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut Marnet ()

  • Selten war ich so ratlos... Aus meiner Sicht hat keiner eine Leistung erbracht, die wirklich eine Auszeichnung verdienen würde.


    Die Abstimmung ist gut gemeint. Aber man sollte den Mut haben, zu sagen... in der Hinrunde gab es keinen Spieler, den wir auszeichnen könnten.


    Das wäre auch ein ehrliches Signal an die Spieler.


    Eine Auszeichnung ist aber psychologisch extrem wertvoll und gibt dem Spieler/der Mannschaft Kraft für die Rückrunde !
    Ich glaube, die Spieler wissen selber dass man sich auf einem 16. Platz nicht mit Ruhm bekleckert hat.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • @ Eifelteufel: Ich respektiere Deine Meinung, sehe das jedoch anders.


    Ich gehe ebenfalls davon aus, dass die Spieler wissen, die Hinrunde war nix Gutes... und kein Spieler war wirklich auffällig gut.


    Deshalb frage ich mich auch, wie würde ich mich als Spieler fühlen, wenn ich mit einer relativ mäßigen Leistung eine solche Auszeichnung erhalten würde...?
    Und... welchen "Wert" hat eine solche Auszeichnung dann überhaupt noch...?


    Ich denke, eine ehrliche Kritik ist besser und glaubwürdiger als ein psychologisch gut gemeintes Schulterklopfen.

    Der Rote Teufel jedenfalls
    ist und bleibt der Stolz der Pfalz.
    Solange wir zum Teufel steh'n,
    wird er niemals untergeh'n...!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Helmut Marnet ()

  • Wenn dies fast das Optimale aus der Mannschaft sein soll, dann können wir gleich für Liga 2 anmelden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wie bitte ?! ?(
    Nie und nimmer hat man das Optimale aus dieser Mannschaft herausgeholt.
    Habe gerade Spiele wie vs. den HSV oder Dortmund im Kopf. Da hätte man z. B. mit treffsicheren Stürmern das Spiel locker gewonnen.
    Diese Mannschaft gehört eigentlich, leistungsmäßig, ins Mttelfeld der Tabelle.
    Doch leider ist Fußball ein Ergebnissport und durch schön spielen bekommt man keine Punkte.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Glückwunsch an Florian Dick, der das Duell mit Kevin Trapp knapp für sich entscheiden konnte. Jetzt möchten wir eure Fanfragen für ein Interview mit Florian Dick sammeln. Also her mit euren Fragen ...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.