Umfrage: Spieler der Hinrunde 2011 (der Gewinner wird unser kommender Interviewpartner)

  • für mich ist ganz klar kirch der spieler der hinrunde.


    wenn ein spieler mit seiner leistungsperformance es fertigbringt, fast bei allen spielen dabei zu sein, dann hat er es in meinen augen auch verdient. wie der blinde, der beim wettbewerb der besten seher den ersten platz geholt hat ...

  • Für mich Trapp, seit Jahren der erste Torhüter bei dem ich keine Schnappatmung bekomme wenn
    der Ball in den Strafraum kommt... und Tiffert..wenn richtige Position..ein absolutes plus in unserer Elf.
    Dick ist gut wenn er auf seiner Außenbahn ohne starken Gegenspieler,wie gestern freie Fahrt hat,
    aber wehe er hat einen dann möchte man ihm zurufen er soll seine Stellung halten.
    Für mich gleichfalls Risikofaktor und Güteklasse wie Rodnei!


    @all: Ich habe Dick nicht schlecht geredet nur weil ihn viele gewählt haben..nee er hat zwar nicht die
    gleichen Bolzen geschossen wie Rodnei..aber im Ergebnis war es das gleiche!
    Aber der Hammer ist für mich Gil Vermouth, er bekam schon 2 Stimmen...ist das herrlich :gruebel:

  • Dick & Trapp - ganz einfach, weil sie die Konstantesten waren und bei Dick kommt noch hinzu, dass er immer alles und darüber gibt (auch wenn nicht immer alles funktioniert)

    sàwàddee kráb

  • Ich habe mich für Trapp entschiedenm trotz Patzer (welchem TW und vor allem solch einem jungen, sind solche noch nicht passiert?) weil er in meinen Augen t r o t z einer manchmal sehr unsicheren Abwehr - und n.m.M. zu OFT wechselnd - einfach EINE BANK IST !


    Meine 2te Stimme erhielt Tiffert - zugegeben - er hat bislang nicht das gebracht, was alle wohl erwarteten aufgrund der vorausg. Saison - ABER:
    er ist m.E. ein sehr guter Spielführer (ich vermeide grundsätzlich das Wort "Kapitän" oder "C" - sowas gibt es bekanntlich nur auf Schiffen....), der immer sehr objektiv und mit gut artikulierten Sätzen seine Kommentare setzt. Ausserdem ist er nach wie vor ein Vorbild im Spiel - meistens ..!

  • Habe für Fortounis gestimmt, weil er in meinen Augen in der Hinrunde eine riesen Entwicklung genommen hat und er jetzt schon andeutet, dass wir uns da ein Juwel an Land gezogen haben.

  • Habe für Trapp gestimmt, Dick war zwar konstant, aber er hat keine herausragenden Leistungen gebracht. Tiffert ist laut Kicker-Noten übrigens der beste Feldspieler unseres Teams in der Hinrunde, aber für seine Möglichkeiten hat er meiner Meinung nach etwas zu wenig getan. Spieler wie de Wit und Fortounis sind auch gut dabei, haben aber nach guten Vorstellungen auch noch ab und zu einen schwarzen Tag. Kouemaha und Shechter haben zwar beide sehr starke Ansätze gezeigt, aber leider noch nicht mehr.

  • Da hat doch glatt G.Vermouth 2 Stimmen bekommen, obwohl er vllt 10min in Wolfsburg gespielt hat. Etwas ernst sollte man das schon nehmen...


    Gebe Dir völlig recht.Da hat wahrscheinlich jemand Rotwein mit Wermut verwechselt... :rofl:

  • Habe für Dick und Fortunis gestimmt. Dick, weil er immer alles gibt und konstante Leistung brachte. Auch wenn da mal der ein oder andere Bock dabei war, den hat jeder gehabt. Fortunis, weil er eine starke Entwicklung bereits jetzt gezeigt hat. In den letzten Spielen der Hinrunde meistens einer unser Besten.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • das ist ganz schwer in dieser Saison ... da sticht nicht wirklich jemand heraus.


    Trapp sicherlich ein Mann dafür der aber jetzt nicht unbedingt eine überragende Hinrunde gespielt hat. Er hat aber seine Leistung gebracht - deshalb habe ich mich für zwei andere entschieden.


    Tiffert ....er hatte zwar auch Licht und Schatten wie die ganze Mannschaft aber wenn er gut ist ist das Team gut und wir punkten. Er ist unser Leader und das macht er gut. Deshalb Stimme für Ihn!


    Fortunis .... er ist für sein Alter schon unheimlich weit ....technisch stark. Er müsste nur einfach mal was aus den Möglichkeiten machen die wir uns erspielen. Seine Schwäche ist vor dem Tor.
    Egal trotzdem meine Stimme da er unser Spiel belebt und die Gegner oft alt aussehen lässt