Umfrage: Spieler der Hinrunde 2011 (der Gewinner wird unser kommender Interviewpartner)

  • für mich gibt es in der Hinrunde keinen der herausragt. Ich kann es für mich nicht verantwortem einem Spieler diesen Titel zu geben:
    Trapp hält meist solide, aber auch nicht mehr. Ein Torhüter zeichnet sich aus, wenn er Bälle holt, die man nicht halten muß, aber kann. Da fehlen mir die großen Szenen. Hinzu kommen erhebliche Patzer und Schwächen auf der Linien bei flachen Bällen. Außerdem muß er im Luftkampf (speziell außerhalb des 5er s) stärker werden und die Bälle besser behaupten. Die körperlichen Voraussetzungen hat er.


    Rodnei der stärkste wenn er nicht patzt. Zur Wahl hat er zuviele Böcke geschossen
    Abel nicht bei deer Leistung der letzten Saison, Amedick hat sich zurückgekämpft, ragt aber nicht heraus.
    Dickein solider Kämpfer, setzt sich ein, rackert, aber herausragend finde ich ihn auch nicht
    Bugera Respekt dafür dass er sich zurück ins Team gekämpft hat und auch ein oder zwei wirklich gute Patrtien gespielt - für mich noch zu wenig zur Wahl für eine Saisonhälfte


    Mittelfeld zeigt wenig herausragendes.
    Tiffert ist die markante Figur und er hängt sich rein. Leider fehlt die Konstanz und die Effizienz - vielleicht kann ich ihn nach der Rückrunde wählen.


    Sturm
    unser Torbilanz sagt alles. Shechter hat gute Ansätze, aber es zählen Resultate.
    Sukuta Pasu könnte den Preis für das "most valuable goal" (um in amerikanismen zu verfallen bekommen. Das Tor im Pokalspiel war 500.000 wert. Dies ist jedoch viel zu wenig. Die Konstanz und Durchschlagskraft fehlt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Glückwunsch an Florian Dick, der das Duell mit Kevin Trapp knapp für sich entscheiden konnte. Jetzt möchten wir eure Fanfragen für ein Interview mit Florian Dick sammeln. Also her mit euren Fragen ...


    Frage1: Wann lernst du es endlich deinen Gegenspieler nicht im Rücken weg laufen zu lassen ?
    Frage2: Wo bist du wenn Techniktraining angesagt ist ?
    Frage3: Warum kommen 9 von Flanken von dir immer aus dem Halbfeld und kommen nicht an ?

  • Frage1: Wann lernst du es endlich deinen Gegenspieler nicht im Rücken weg laufen zu lassen ?
    Frage2: Wo bist du wenn Techniktraining angesagt ist ?
    Frage3: Warum kommen 9 von Flanken von dir immer aus dem Halbfeld und kommen nicht an ?


    In dem Vorhaben, ein halbwegs seriöses Interview zu machen, soll ich ihm diese Fragen stellen? Ist klar!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Fragen könnten z.B. sein...


    1. Welche Bedeutung hat diese Auszeichnung für Sie persönlich?


    2. Hatten Sie in Ihrer Jugendzeit Vorbilder? Wenn ja, welche?


    3. Der 16. Platz nach der Hinrunde ist sicherlich nicht dazu geeignet, um zufrieden zu sein. Wo sehen Sie die konkreten Ansatzpunkte für Verbesserungen?


    4. Bereiten Sie sich individuell auf den nächsten Gegner vor? Falls ja, wie tun Sie das?


    5. Worin sehen Sie Ihre sportlichen Stärken?


    6. Was möchten Sie bei sich verbessern?


    7. (ggf. Anschlussfrage) Arbeiten Sie daran, und ggf. wie?

    Der Rote Teufel jedenfalls
    ist und bleibt der Stolz der Pfalz.
    Solange wir zum Teufel steh'n,
    wird er niemals untergeh'n...!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Helmut Marnet ()

  • Hi,


    1) Wenn er mit Fans tauschen würde, wo wäre er im Stadion (Ost, West, Nord oder Süd) und wiso?


    2) Wie seine Laufbahn als Spieler war ( schon immer Abwehr? und so weiter... von der Jungend bis jetzt) ?


    3) Ob er eine Lieblingsmarke bei Schuhen hat und wenn ja welche?


    4) Wie es ist am Wochenende arbeiten zu müssen und nicht frei zu haben, im Gegensatz zu den meisten anderen (Freunde, Famiele, usw ..) ?


    5) Was können wir als Fans besser machen (am Spieltag und allgemein) ?


    6) Auf welches Auswärtsspiel er sich am meisten freut? und wiso?


    7) Ob er regelmäßig CL schaut? und wer diese Saison wohl gewinnt?


    8) Ob er International ein Lieblingsstadion /eine Lieblingsmannschaft hat?


    9) Wenn er einmal kurz in die Vergangenheit könnte, wo wäre er um es live mitzuerleben?


    10) Was kann er sich vorstellen nach der Profifussballerkarriere zu tun, bzw was würde er gerne tun?


    11) Gibt es erwas das er am Fussball wie er jetzt ist gerne verändern möchte? bzw. gibt es für ihn etwas das ihn am Fussball stört? ..


    12) Wie steht er zum Videobeweis und anderen Technischen Neuerungen?


    13) Wie sieht Fussball in 10 Jahren aus?


    14) Wird Deutschland Europameister? Wie schätzt er Spanien und die Niederlande ein?


    15) Was könnten Schiedsrichter besser machen?


    16) Ob er sich auch für andere Sportarten intressiert (am Fernseher/ selbst ausübend)?


    Hoffe es ist was dabei...


    MfG Simon


  • Frage1: Wann lernst du es endlich deinen Gegenspieler nicht im Rücken weg laufen zu lassen ?
    Frage2: Wo bist du wenn Techniktraining angesagt ist ?
    Frage3: Warum kommen 9 von Flanken von dir immer aus dem Halbfeld und kommen nicht an ?

    Da hatte wohl jemand ein übles Weihnachtsfest....am Fliesband? Oder wie? Ich finde die Wahl absolut gut! Flo verkörpert alles, was den FCK ausmacht! Ein absoluter Musterprofi, der immer mindestens 100% gibt! Weiter so....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Frage: Siehst Du Dich in der Rolle und der Pflicht in der aktuellen lage voranzugehen? Von der Tribübe macht es immer schon beim Aufwäremen den Eindruck als seist Du einer der Puscher und Leitwölfe im Team.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Frage:
    Betrachtest Du es als sinnvoll, auf der linken Außenbahn einen Dir vergleichbaren Spieler einzusetzen, der powern kann wie Du, da ja meist genau deswegen so viel über "Deine Seite" läuft + der FCK durch eine "beidseitige Powerlösung" schwerer auszurechnen wäre + die beiden gegnerischen Außenverteidiger mehr + mehr mit den Aufgaben gebunden wären, die "powernden Außenverteiger des FCK" zu bremsen ??

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Alle haben so viel "potential", ich weis gar nicht wenn ich wählen soll. :rofl:
    Von Überzeugung kann ja nicht die rede sein sonst wären wir nicht auf dem Relegationsplatz.

  • Macht auch nichts, wenn du dich nicht entscheiden kannst...


    Die Abstimmung ist seit 2 Wochen beendet und das Interview schon geführt

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"