Bilek und Micanski sollen Verein im Winter verlassen (Rheinpfalz)

  • Zitat

    Ilian Micanski, der 2010 aus Polen kam und sich nicht durchsetzen konnte, wird den FCK in der Winterpause wahrscheinlich verlassen. Gehen soll auch Jiri Bilek.


    Quelle: Die Rheinpfalz


    Zitat

    Micanski w Śląsku?
    Istnieje spora szansa, że do Śląska Wrocław zostanie wypożyczony Iljan Micanski. Wrocławianie pokryliby jedynie część jego wysokiego wynagrodzenia w 1.FC Kaiserslautern. Bułgarski napastnik zarabia tam bowiem aż 400 tysięcy euro rocznie. Obchodzący dzisiaj 26. urodziny zawodnik jest dobrze znany Orestowi Lenczykowi. Szkoleniowiec WKS-u pracował z nim w Zagłębiu Lubin. Micanski w sezonie kiedy Zagłębie awansowało do ekstraklasy został królem strzelców I ligi z dorobkiem 26 goli. Iljan Micanski nie grał ostatnio z powodu kontuzji mięśnia uda. Obecnie przechodzi rehabilitację, ale ma być gotowy do gry od początku rundy wiosennej.


    Quelle: http://www.slasknet.com/?nr=11943


    Da ist die Rede davon, dass Micanski derzeit 400.000 Euro verdient, der Verein Śląska Wrocław wäre bereit einen Teil seinen Gehaltes zu übernehmen. Grundsätzlich geht es um eine Ausleihe nach Polen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • War zu erwarten und würde ich begrüßen, wenn sie keine Rolle mehr spielen sollten

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich finde es sehr schade. Ich halte von Beiden mehr als von manch einem aktuellen Spieler.


    Ich wünsche Ihnen beiden einen Verein der sie weiter bringt.

  • Ist doch mittlerweile egal. Sie stehen nicht/ganz selten im Kader. Da ist eine Trennung irgendwann einfach nur logisch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich halte auch viel von mir, trotzdem lässt mich maggo k. nicht mitspielen, ungerechte welt!!!
    durch ihren abgang kann endlich die ein oder andere echte verstärkung geholt werden!
    und bitte walch ebenfalls zwangstransferieren!!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Bin mir jetzt nicht sicher, ob mein Beitrag richtig verstanden wurde. Ich begrüße es, dass beide abgegeben werden, mein Beitrag war als Antwort auf das Posting vorher gedacht...

  • Ich habe deinen Beitrag auch erst so gelesen, dass du Micanski halten möchtest. War wohl nicht so, weshalb ich dir auch zustimme.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich finde es schade für Bilek. Er ist einfach ein super Typ, aber er scheint fußballerisch nicht da zu sein, wo wir ihn brauchen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)