Trainer, Taktik, Mannschaft: Was tun für den Klassenerhalt?

  • ---------------Trapp----------------
    Dick-Simunek-Rodnei-Jessen
    --------Borysiuk-De Wit---------
    Derstroff-------------------Sahan
    -------------Fortounis-------------
    ---------------Kuba----------------

  • ---------------Trapp----------------
    Dick-Simunek-Rodnei-Jessen
    --------Borysiuk-De Wit---------
    Derstroff-------------------Sahan
    -------------Fortounis-------------
    ---------------Kuba----------------



    Was wollt ihr eigentlich noch alle mim Trapp ??


    seht ihr das nicht oder wollt ihr es einfach nicht sehen ? er ist die unsicherheit in Person, und misserabel auf der Linie und in seinen reflexen !

  • Was wollt ihr eigentlich noch alle mim Trapp ??


    seht ihr das nicht oder wollt ihr es einfach nicht sehen ? er ist die unsicherheit in Person, und misserabel auf der Linie und in seinen reflexen !


    Haben wir nen eindeutig besseren? Solang ich mir diese Frage net zu 100% mit ja beantworten kann, haben wir echt schon genug Probleme. Ich seh die Leistung von Trapp diese Saison auch kritisch. Aber ich bin mir eben net sicher, ob ein Wechsel Besserung bringen würde und gibt genug andere vor ihm, die noch weniger in der Mannschaft verloren haben.

  • seht ihr das nicht oder wollt ihr es einfach nicht sehen ? er ist die unsicherheit in Person, und misserabel auf der Linie und in seinen reflexen !

    Nur weil hier einige massiv gegen ihn Stimmung machen? Willst du das sehen, was du eigentlich gar nicht sehen kannst?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • also meine favourisierte aufstellung


    ---------------Sippel----------------
    Dick-Simunek-Rodnei-Jessen
    --------Borysiuk-De Wit---------
    Derstroff-------------------Sahan
    -------------Fortounis-------------
    ---------------Kuba----------------


    auf bank: Trapp-Abel-Dorge-kirch-Bugera und Ritchi

  • Was wollt ihr eigentlich noch alle mim Trapp ??


    seht ihr das nicht oder wollt ihr es einfach nicht sehen ? er ist die unsicherheit in Person, und misserabel auf der Linie und in seinen reflexen !


    Alles klar, Sippel ist "DIE Sicherheit im Strafraum" !
    Und mometnan hat der FCK die beste Abwehr der Liga ! :ironie:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Alles klar, Sippel ist "DIE Sicherheit im Strafraum" !
    Und mometnan hat der FCK die beste Abwehr der Liga ! :ironie:

    Habe ich nie behauptet, aber die Vorzüge die Trapp hatte, die ihm zurecht zugesprochen wurden, hat er nicht mehr !
    Und auf der Linie ist Tobi um einiges besser als Kevin !


    Dass wir die beste Abwehr der Liga haben habe ich nie bahauptet.. ?


    Guck dir mal die szene zum 2:2 in Augsburg an ..
    oder am Samstag zum 3:0.. oder oder.. ich kan dir gerne noch einige Beispiele zeigen.

  • ich schau mir das ja alles jetzt hier schon eine Zeitlang an...
    Es ist schon bemerkenswert wie man ( wohl gemerkt MAN ) Beständigkeit im Team und Aufstellung fordert, es verflucht und verurteilt wie doch jede Woche eine andere Mannschaft auf dem Platz steht , dass immer und überall gewechselt wird, man bemängelt, dass so eine Mannschaft nicht zusammenwachsen kann, dann bemängelt man, dass es ja selbst wenn man jetzt beständig bleiben würde, mit dem Personal die Zeit nicht mehr ausreicht... etc. das alles wirft man dem Trainer Kurz vor ( ich sage ja nicht zu Unrecht ) und fordert seinen Kopf und speit Gift und Galle...


    und DANN ....


    stellt man hier sogar nen anderen Torwart zwischen die Pfosten



    köstlich.... jede Woche andere Namen , jede Woche andere Positionen.
    Wohl gemerkt es sind 1000 Leute und 1000 Meinungen und dementsprechend auch 1000 Aufstellungen. Trotzdem ist es lustig dass JEDER Beständigkeit verlangt , aber sich selber nicht daran hält. Auch den Wechsel des Trainers zu fordern ist legitim und meiner Meinung spätestens nach Wolfsburg ist bei einer Niederlage das Geschrei mehr als groß. NUR... WER soll denn?
    Einfach irgendjemanden? Nur um des Wechsels willen? Und wenn dann so oft der Name Stanislawski fällt.... Was hat ER denn erreicht was ihn dazu prädestiniert diese Spieler zusammenzuraufen? Wirklich erreicht hat er auch nichts... Ich fände es allerdings auch sehr blauäugig wenn man sich von Vereinsseite nicht schon seit 2 oder 3 Spielen nach Ersatz umschaut. .. Anstatt blinde Vertrauensparolen rauszuhauen.


    Wir werden sehen... und das Ergebnis dann auch...

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Habe ich nie behauptet, aber die Vorzüge die Trapp hatte, die ihm zurecht zugesprochen wurden, hat er nicht mehr !
    Und auf der Linie ist Tobi um einiges besser als Kevin !


    Dass wir die beste Abwehr der Liga haben habe ich nie bahauptet.. ?


    Guck dir mal die szene zum 2:2 in Augsburg an ..
    oder am Samstag zum 3:0.. oder oder.. ich kan dir gerne noch einige Beispiele zeigen.


    Das die Abwehr aber total neben sich stand, ist dir zufällig nicht aufgefallen.
    Bei einem 4:0 lag der Hase sicherlich noch woanders im Pfeffer ! :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)