Kommt jetzt der nächste Große Rundumschlag?

  • Kollias: wir machen jetzt Rechtschreibung und fangen mit "Leihe" an, Gehalt kostet ein Brasilianer auch wenn er nur auf der Bank sitzt.


    Keine Argumente mehr und deswegen auf nen Buchstabendreher hingewiesen oder was war los?Von einem, der jedes zweite Nomen bzw. Namen kleinschreibt nehm ich solche Hinweise aus Prinzip nicht an*g*


    Sam (hat bisher neun Punkte minus für uns gemacht)


    Hat vor allem den Aufstieg mit klargemacht, sonst würden wir uns hier gar nicht über das Thema unterhalten...

    Lakic (Transferverlust, Vertrag hätte man vorher verlängern sollen)


    Wann vorher?Als er lange verletzt war?Als man nicht wusste, ob er erstligatauglich ist?Als man gemerkt hat, dass er auch in der 1.Liga sich durchsetzen kann, wars zu spät.

    Nemec (Chancentod von Anfang an)


    Seine Aufgabe ist es auch nicht Tore zu machen, sondern Bälle zu behaupten, dass kann er wie kein anderer im Verein.

  • Sorry, aber wenn ich hier wirklich anfangen würde mit Argumenten zu diskutieren, dann würde ich morgen Abend noch hier sitzen. Und ich würde mich furchtbar ärgern, wenn ich die Antworten dazu lesen müsste. Ich kann einfach nur absolut nicht verstehen, dass Spieler wie Kirch, Jessen oder Sukuta-Pasu dermaßen schlecht geredet werden. Auf welcher Grundlage? Weil man die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und einen Spieler anhand seiner Nasenlänge und der Form der Ohrmuschel einschätzen kann? :blabla:

  • Denke Vermouth soll nur ausgeliehen werden. Er war lange verletzt, sich über Ihn er Urteil zu bilden bzw über die Transferpolitik halte ich falsch
    bei Rivic soll es sich ja um Abschreibungsprobleme handeln
    Micanski: hatte der je ne echte Chance??
    Lucas war jung und nur ausgleihen, denke das Gehalt war nicht die Welt

  • Gonzo


    du verteidigst 3 der schlechtesten Spieler die ich in den letzten 25 Jahren gesehen habe(egal ob beim fck oder woanders) ..... Sukuta Pasu ist die übergranate davon - unter wolf hatten wir einige schlechte spieler gesehen aber so einen stolpervogel noch nie, eventuell soll ers mal mit ner Umschulung versuchen.


    Nasenlängen und Ohrmuscheln haben damit nix zu tun.


    Unsere Transferpolitik ist einfach gnadenlos schlecht, junge Spieler werden nicht gefördert und der Trainer stellt nach Nasenlänge und Ohrmuscheln auf, sonst würde ein Kirch garnicht mehr spielen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Transferbilanz der letzten Jahre: 5- schlechter als Mangelhaft .....

    das würd ich auf keinen Fall so sagen. Wir machen aus unseren Mittel das beste und ausser in diesem Jahr hat SK immer voll ins schwarze getroffen.
    In diesem Jahr ist es enttäuschend das Shechter und Vermouth nicht so eingeschlagen haben und Koumaha einen Lakic auch nicht ersetzen kann. Aber Shchter hat potential.


    Ich denke auf die letzten 5 Jahr gesehen würde ich für unser Transferpolitik (wie gesagt was wir aus unseren möglichen Mitteln machen) eine 3 geben! Nur in diesem Jahr würde die Note mit einer 4 minus etwas schlechter ausfallen. Aber da kann man im Winter noch nachlegen und das was passiert mit Rivic und Kollegen ist doch ganz normal und nicht unbedingt ein Rundumschlag.


    Rundumschläge gibt es nur in Wolfsburg :thumbup:


  • Sukuta Pasu ist die übergranate davon - unter wolf hatten wir einige schlechte spieler gesehen aber so einen stolpervogel noch nie, eventuell soll ers mal mit ner Umschulung versuchen.


    Opara? :schock:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • opara war der name der mir nicht mehr eingefallen ist,
    supa und opara wäre voll der traumsturm ...... in der C Klasse

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Fühlst du dich bei deiner Schreibweise besonders cool, oder hast du einen kleinen Gangstaaaaa-Rapper zum Frühstück gegessen? Uncooler ist manchmal besser, aber dann würde dein Stuss noch mehr zu Geltung kommen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der Thread ist eigentlich generell überflüssig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht