Dienstag, 27. Dezember: Swierczok auf dem Weg nach Lautern (Treffpunkt Betze)

  • Genau!
    Vielleicht passt der genau in das System rein.
    Dass Nemec eine Verstärkung ist, hat er in den letzten Spielen bereits bewiesen.
    Gut, dass er so schnell wieder fit wurde.


    Vielleicht ist einer der neuen das fehlende Mosaiksteinchen.


    Wäre doch geil!


    Und dann ist Kuntz wiedermal der Held (zu recht!)

  • Wenn wir den Klassenerhalt schaffen ( wird schwer genug) ist alles in Butter.
    Die meisten hier haben wohl schon vergessen, wie Aussichtslos die Situation wirkte als wir mit viel Dusel nicht in Liga 3 abgestiegen sinde.
    Damals hätte jeder hier sofort mit der jetztigen Situation getauscht. Sofort und ohne mit der Wimper zu zucken.
    Es kommen wieder bessere Zeiten, aber auch schlechtere und man muss leider immer damit rechnen das ein "kleiner Verein" der wir leider sind auch wieder runter in Liga 2 muss.
    Die Zeiten die ich zum Glück noch erleben durfte sind leider vorbei. Wir waren das kleine Dorf in Gallien das sich lange Zeit erfolgreich gegen die goßen gewehrt hat und diese gar auch des öffteren geärgert.
    So ist es eben...

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Warum nicht in einen, bekannten, "fertigen" Stürmer investieren?

    vielleicht haben diese "fertigen" stürmer auch einfach keinen bock zu uns zu kommen...

  • Wenn wir den Klassenerhalt schaffen ( wird schwer genug) ist alles in Butter.
    Die meisten hier haben wohl schon vergessen, wie Aussichtslos die Situation wirkte als wir mit viel Dusel nicht in Liga 3 abgestiegen sinde.
    Damals hätte jeder hier sofort mit der jetztigen Situation getauscht. Sofort und ohne mit der Wimper zu zucken.
    Es kommen wieder bessere Zeiten, aber auch schlechtere und man muss leider immer damit rechnen das ein "kleiner Verein" der wir leider sind auch wieder runter in Liga 2 muss.
    Die Zeiten die ich zum Glück noch erleben durfte sind leider vorbei. Wir waren das kleine Dorf in Gallien das sich lange Zeit erfolgreich gegen die goßen gewehrt hat und diese gar auch des öffteren geärgert.
    So ist es eben...

    Gerade weil ich den Fast Abstieg nicht vergessen habe,letztes Jahr dann noch das "Glückliche Ende" mit Platz 7,was
    einige scheinbar auch verdrängen und nicht mehr wissen wie viel Massel wir da hatten!

  • Um 17 Uhr soll es heute evtl. eine Pressekonferenz geben. Weiß da jemand was genaueres?


    Ich weiß da näheres! Hatte vorhin ein Insidertelefonat!


    SK wird bekannt geben, dass es zukünftig einen Expertenbeirat geben wird, der bei allen Neuverpflichtungen, zukünftigen Verkäufen und der Mannschaftsaufstellung das entscheidende Wort hat. Der Expertenrat wird aus 5 Forumsmitgliedern bestehen!


    Ihr glaubt mir nicht .... wartet bis 17 Uhr! :bier:

  • sollte heute nicht die ärztliche Untersuchung von Swierczock und Maloca sein? Dann werden sie wohl Verpflichtungen bekanntgeben.

  • Glaubst Du da passiert wirklich noch was vor Jahresende?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • warum nicht?! Die Verhandlungen Laufen doch schon ein paar Tage, so können wir auch noch kurz vor Jahresende Vollzug melden. Da sind dann schon 2 Spieler zum Trainingsauftakt am 02.01.2012 in KL, wäre nicht unvorteilhaft