Dienstag, 27. Dezember: Swierczok auf dem Weg nach Lautern (Treffpunkt Betze)

  • Hier ein heute erschienener Artikel eines polnischen Fußball-Online-Magazins: http://www.weszlo.com/news/8972



    Hier die wesentlichen Ausschnitte:


    * Swierczok soll einen 3,5 Jahres Vertrag erhalten
    * Swierczok fliegt morgen nach Deutschland - am Donnerstag finden die obligatorischen medizinischen Tests statt
    * es handelt sich nur noch um formalen Kram - der polnische Club wird, sobald die Vertragsdokumente aus KL angekommen sind, sofort unterschreiben
    * Swierczoks Mutter wird mit ihm gemeinsam nach Deutschland umziehen
    * Vertragsgespräche zwischen beiden Clubs liefen in Berlin im Rahmen des Pokalspiels, sehr harmonisch und produktiv war es, so ein Sprecher des polnischen Clubs
    * Swierczok wird im spanischen Trainingslager dabei sein

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sehr gut. Die mama hilft gegens Heimweh, und die spanische Sonne gegen die grauen Gedanken. Greif im Trainingslager einfach mal an Junge dann wird man sehen was passiert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja,klar kann man nach jüngeren Ausschau halten für die Zukunft,aber ein Typ mit Erfahrung wie damals ein Timo Wenzel wär mir für den Abstiegkampf lieber. Und wenn es unbdingt ein junger sein soll dann sollte man mal einen Wooten ins kalte Wasser werfen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Naja,klar kann man nach jüngeren Ausschau halten für die Zukunft,aber ein Typ mit Erfahrung wie damals ein Timo Wenzel wär mir für den Abstiegkampf lieber. Und wenn es unbdingt ein junger sein soll dann sollte man mal einen Wooten ins kalte Wasser werfen.

    Wem sagst du das,aber das wollen hier einige nicht lesen!


    Unser Nachwuchs muss doch langsam wach werden..denn
    so werden die doch als 4+5 Wahl dargestellt.

  • Naja,klar kann man nach jüngeren Ausschau halten für die Zukunft,aber ein Typ mit Erfahrung wie damals ein Timo Wenzel wär mir für den Abstiegkampf lieber. Und wenn es unbdingt ein junger sein soll dann sollte man mal einen Wooten ins kalte Wasser werfen.


    da hast du jetzt aber den "richtigen" genannt. so einen schwachen innenverteidiger habe ich selten am betzte gesehen und in 32 jahren waren es einige. mir schwoll immer schon die halsschlagader an, wenn es einen freistoß in straufraumnähe gab, nach dem motto,er habe die lizens zum schiessen. wahrscheinlich hatte er in der e-jugend mal einen verwandelt.

  • Wooten: Mein persönliches Foren-Unwort des Jahres. Nichts persönliches gegen den Jungen, aber dieses ständigen Fordern nach den vermeintlichen Talenten aus der Regionalliga ist doch völlig aus der Luft gegriffen. Wooten wird täglich von Alois Schwartz begutachtet, er trainiert seit einigen Wochen sogar unter Marco Kurz. Glaubt irgendwer hier wirklich daran, dass weder Schwartz noch Kurz einen ausführlichen Überblick darüber haben, ob ein Typ wie Wooten reif für die erste Liga ist?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • * Swierczok soll einen 3,5 Jahres Vertrag erhalten
    * Swierczok fliegt morgen nach Deutschland - am Donnerstag finden die obligatorischen medizinischen Tests statt
    * es handelt sich nur noch um formalen Kram - der polnische Club wird, sobald die Vertragsdokumente aus KL angekommen sind, sofort unterschreiben
    * Swierczoks Mutter wird mit ihm gemeinsam nach Deutschland umziehen
    * Vertragsgespräche zwischen beiden Clubs liefen in Berlin im Rahmen des Pokalspiels, sehr harmonisch und produktiv war es, so ein Sprecher des polnischen Clubs
    * Swierczok wird im spanischen Trainingslager dabei sein


    bei entsprechender attraktivität kann man sich ja mal um das wohlbefinden der mutter kümmern, sie hat ja bestimmt genug tagesfreizeit. :arbeit:

  • Wooten: Mein persönliches Foren-Unwort des Jahres. Nichts persönliches gegen den Jungen, aber dieses ständigen Fordern nach den vermeintlichen Talenten aus der Regionalliga ist doch völlig aus der Luft gegriffen. Wooten wird täglich von Alois Schwartz begutachtet, er trainiert seit einigen Wochen sogar unter Marco Kurz. Glaubt irgendwer hier wirklich daran, dass weder Schwartz noch Kurz einen ausführlichen Überblick darüber haben, ob ein Typ wie Wooten reif für die erste Liga ist?


    Die andere Wiese ist doch bekanntlich immer grüner...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Wooten: Mein persönliches Foren-Unwort des Jahres. Nichts persönliches gegen den Jungen, aber dieses ständigen Fordern nach den vermeintlichen Talenten aus der Regionalliga ist doch völlig aus der Luft gegriffen. Wooten wird täglich von Alois Schwartz begutachtet, er trainiert seit einigen Wochen sogar unter Marco Kurz. Glaubt irgendwer hier wirklich daran, dass weder Schwartz noch Kurz einen ausführlichen Überblick darüber haben, ob ein Typ wie Wooten reif für die erste Liga ist?


    Aber echt...
    Vor allem wissen doch die allerwenigsten wie der die Tore in der 4.Liga so erzielt?Wunderschön freigespielt vom Mitspieler und dann aus 5m ins leere Tore einschieben?Das kann ich auch, auch in der 4.Liga.
    Mit klasse Laufwegen und Durchsetzungsvermögen an der Verteidigung vorbeigetankt?Angeschossen worden?Fünfmal nach TW-Patzer abgestaubt?Weiß keiner von denen, die den immer wieder fordern.
    Er selbst sagt, dass das Tempo für ihn aktuell im Profiteam deutlich zu hoch ist und trotzdem wird er immer wieder gefordert, obwohl der Spieler selbst sagt, dass er es sich nicht zutraut.

  • wir haben schon bessere 19-22 jährige für nen appel abgegeben, siehe esswein......
    egal was kurz gesehen hat, eventuell mal augenarzt??? Ich mag kurz nichtmehr! und die Politik mit jungen spielern schon 2X nicht (für vermouth und schechter kannst du 5 jahre die nachwuchsarbeit finanzieren!)


    hoffentlich kann die polnische mama wenigstens kochen, den spieler kannste wegschmeissen, lieber einen deutschen aus trier wie die nächste osteuropa flasche!



    ............................3,5 jahre und im sommer dann aussortiert und 3 jahre auf der halde, ich lach mich tod!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    2 Mal editiert, zuletzt von sirius6 ()