Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)

  • Kann fast nicht sein. Wenn zwei Müllers in der Bundesliga auflaufen können, dann auch zwei Kuba's

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich glaub aber bei dem Dortmunder hängt das auch damit zusammen, dass sein Nachname zu lang ist für die Trikots von Dortmund...Swierczok dürfte ja locker draufpassen. Also denk ich ma dass das auch draufstehn wird.


    Und als Nummer hat er wohl die 31, wie ja hier auch schon im Thread-Titel steht.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Der muss sich ja brutal reingehangen haben, falls der wirklich schon in der Startelf steht ist das sensationell und spricht für den Charakter des Spielers.
    Muss ein echtes Arbeitstier sein!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wenn ich hier die Trainingsberichte lese und wie er sich reinhängt - schon geil !
    Deswegen würde es mich nicht wundern, wenn er heute von Beginn an spielt.
    Außerdem Wagner darf noch nicht und Shechter noch gesperrt.


    Wünsche dem Jungen einen guten Start. Tore, Tore, Tore ! 8) :schal: (upps, das ergibt einen Hattrick... :rofl: )

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ab dem 3. Bier definitiv nur noch Kuba oder kriegt man da Swierczok noch unfallfrei raus?


    Auf gehts Bub, mach ne Bude, setz ne ANsage an Wagner und vor allem Shechter und Co.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...