Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auch von mir viel Glück und Erfolg bei uns.


    Möge Kuntz ein gutes Händschen erwiesen haben!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Herzlich Willkommen! Schön das er endlich da ist.... Freut mich sehr. Ich hoffe er bekommt auch genügend Zeit anzukommen und sich zu entwickeln!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Ich denke die Zeit wird er bekommen unabhaengig von der Ligazugehoerigkeit. Das Gehalt soll ja nicht das Hoechste sein (anders als bei Micanski)...

  • Wenn das Gehalt wirklich nicht so hochs ein sollte, was mich in anbtracht seines Marktwertes lt. transfermarkt.de, nicht sonderlich wundern würde dann haben wir die Chance aus einem absoluten Rohdiamanten (wenn man da von Diamant sprechen sollte) nen Spieler mit Format irgendwann mal zu verkaufen!
    Ich will damit nur sagen besser als einen den vllt schon wieder eltich auf dem Zettel hatten und der dann mehr oder weniger gerade so ein paar tore zusammenklickert und uns aber viel Gehalt und Ablöse kostet. Das soll allerdings keine Anspielung auf Shechter sein, der wird kommen! ;)