Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)

  • Und welcher Trainer hat ihn nicht mehr gebracht und hat zb einen SP, 17 mal am Stück, herum turnen lassen?
    Aber was hat das mit SK zu tun...stellt er die Mannschaft auf..?
    Oder war es wieder seine Schwägerin... :gruebel:

    Vllt. lernst Du einmal richtig zu lesen und unterläßt auch unterschwellige Unterstellungen,
    die gerade von einer Person niedergeschrieben werden, die ansonsten sich dagegen verwahrt.
    Zur Verdeutlichung, es hat sich absolut nicht um einen Vorwurf gegenüber SK gehandelt,
    hoffentlich kapierst Du das. Weiteres erspare ich mir...
    Wurde aber nicht bei der JHV angesprochen und daher auch nicht darüber abgestimmt!

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Wenn man hier so im Forum so unterwegs ist und Fakten oder sachliche Diskussionen erwartet wird man oft enttäuscht. Viele persönliche Eitelkeiten und Anfeindungen die die Threads unnötig in die Länge ziehen und langweilig machen. Der immer nach Argumenten wiederkehrende Ruf ist auch schon ein Dauerbrenner, der nichts zur Diskussion beiträgt. Was sind Argumente, warum muß man seine Meinung mit Argumenten belegen? Es wird nichts bringen, da man jedes Argument mit einem Gegenargument belegen kann. Das einzige was man wirklich belegen sollte sind Fakten, von denen man spricht. Alles andere sind Meinungen, die jedem frei sein sollten, sowohl in der Gesellschaft, als auch hier im Forum.


    Von Jakub hätte ich noch einiges erwartet, ist aber leider nicht so gelaufen, wie es sich alle gewünscht haben. Schade aber Spieler kommen und gehen, so ist das nun mal.

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

  • Bei Jakub ist sicher einiges nicht optimal gelaufen da sind wir uns wohl alle einige und da schließe ich den Spieler und den FCK auch ein denn sonst gäbe es nicht die Vertragsauflösung.


    Das im Endeffekt "verschleuderte" Geld ist für uns normalsterblichen natürlich einiges aber für einen Fußballverein letztendlich überschaubar.
    Das einzige was ich den Verantwortlichen beim FCK vorwerfe ist das man einfach nicht konsequent auf solche Spieler setzt wenn man überzeugt ist sie zu verpflichten.
    Auch wenn ein Shechter hier nicht sonderlich beliebt ist aber wenn ich 2,5 Mio. für solch einen Spieler ausgebe dann bin ich doch offensichtlich überzeugt von ihm.
    Dann muss ich ihn besser integrieren oder eben ihn spielen lassen bis er zündet.
    Von Jakub kam nach einigen Einsätzen nichts mehr was sicher mehrere Gründe hat aber er hat ja auch meines Wissens nach in der zweiten Mannschaft dann doch einige Male getroffen und da hätte ich mehr Konsequenz vom FCK erwartet.


    Ich würde mir einfach wünschen das wenn man einen Spieler verpflichtet dann diesem auch die Chancen gibt, denn in den letzten Jahren wurde immer wieder palavert das man sehr überzeugt sei von Spieler X und dann verschwindet er nach wenigen Einsätzen in der Versenkung.


    Ich kenne nicht die Hintergründe und wir sind definitiv nicht der einzige Verein der sich schon in Spielern sehr getäuscht hat aber ich denke man muss entweder beim Scouting besser aufpassen oder eben den Spielern die man kauft auch das Vertrauen über längere Zeit geben sonst passieren solche Transfers öfters.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Verpflichtungen wie Köhler finde ich viel schlimmer als die von Kuba. Dass es nicht gepasst hat ist schade, aber letztlich kann man ja auch nichts machen wenn sich ein Spieler derart verletzt. Dass man ihn nach dem halben Jahr wieder nach Polen verlieh ist sicherlich diskussionswürdig, aber wenn er hier Probleme hatte wollte man eventuell einfach erstmal die fussballerische Entwicklung fördern und den Spieler nicht mit weiteren Probleme belasten. Wer weiß, vielleicht war auch geplant dass er dann in Polen Deutsch-Unterricht nimmt? Jedenfalls war das letztlich eine Chance die von beiden Seiten nicht genutzt wurde.