Gibt's denn in KL oder um KL herum auch Hostels, Jugendherbergen oder ähnliches?
Hotel in Kaiserslautern
-
-
-
-
Heißen Dank!
-
Bei uns in der Gegen gibts eine Heuherberge - wäre dann aber 60km vom Betze weg (ca. 45 Minuten Fahrzeit).
-
Versuch dich doch bei einem User hier im Gästezimmer einzumieten
-
@ SebastianNRW:
falls du ein etwas anderes Hotel ausprobieren möchtest, allerdings nicht mehr in der Preiskategorie Heuhotel, in KL gibts ein "Gefängnishotel": ALCATRAZ Hotel -
habe schon geguckt und mir gefiehl es auch einigermassen. habe mich aber nun für das aparthotel ausgesucht. was empfehlt ihr für weggeh tips. pubs und nen guten imbiss.
-
Versuch dich doch bei einem User hier im Gästezimmer einzumieten
Das finde ich eig. gar keine schlechte idee.
Zu meiner Situation.................da ich endlich endlich endlich die Dauerkarte die ich haben wollte dieses Jahr bekommen habe werde ich wohl trotz der Entfernung (600Km) öfter nach Kaiserslautern kommen. Wenn ich mit meinem Fanclub hinfahre penne ich eh im Hotel. Ich hoffe das ich es zu minimum 8 Heimspielen schaffe. Meine Verwandschaft lebt zwar in Neustadt an der Weinstraße trotz allem haben die net immer Platz für mich. Also wenn jmd. von euch ein Gästezimmer hat für 1 oder 2 Personen wäre das ideal.