Testspiel - 08. Januar 2012: 1. FC Kaiserslautern - KAA Gent

• FCK verliert Testspiel gegen Gent

Aufstellung:
    Trapp, Simunek, Jessen, Vermouth, Rodnei, De Wit, Dick, Zellner, Fortounis, Kouemaha, Swierczok

Tore:
    0:1 (17. Minute)
    0:2 (33. Minute)
    1:2 (40. Minute, Vermouth)
    1:3 (57. Minute)
    1:4 (61. Minute)
    1:5 (93. Minute)

gelbe & rote Karten:
    rote Karte (53. Minute, Kouemaha)

Zuschauer:
    400

Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Freue mich schon auf das Interview mit Herrn Kurz.
    "Wir haben ja eigentlich gut gespielt und es war ja nicht alles schlecht. Nur die Tore haben wieder gefehlt..."

Ich kann Blaslinho im "Neuverpflichtungen: Wars das schon" Thread nur zustimmen. Diese Saison gehts leider wieder runter.
    Ich kann nur hoffen das die Spieler uns am 21.1. überraschen und eines besseren belehren, allein mir fehlt der Glaube...

• Ich muss noch schnell was essen bevor die Welt gleich untergeht. Man hat doch sage und schreibe ein Testspiel mit 1-5 verloren. Und das wo man nach harten Einheiten sogar mit 10 gegen 11 spielen durfte und man mit Rekonvaleszenten antrat und Leuten aus der 2. Reihe.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• So ist sie halt die Winterpause, entweder mann sonnt sich im Glanz oder man sieht sehr schwarz. Und nach einem 1:5 gegen Gent....klar, das ist halt alles Mist und das Team kann es eh nicht.

Letztenendlich ist es mir völlig Wurscht, wie man gegen Gent oder den PSV in der Vorbereitung spielt. Erst am 21.01. gegen 20.20 wird man ein wenig darüber sagen können, ob die Vorbereitung gut oder schlecht war, ob sich die Sorgenkinder fangen und wie gut oder schlecht die Nachverpflichtungen sind.

Warten wir es einfach ab.

• Gerade dort angekommen, sich die Gräten erstmals nach Weihnachten geradegebogen - drei Stammkräfte verletzt - neue Spieler oder gefühlte neue eingesetzt - Platzverweis in der 52. Minute ----> Aufregung ist vollkommen fehl am Platze

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Test Spiel gegen den KAA Gent also wie der Name schon sagt war der FCK gegen Gent Klar Am Arsch
    und die Belgier stehen noch voll im Saft oder wie
    machen die keine Vorbereitung ????? Die haben doch auch Winterpause und werden für die Rückrunde Fitt gemacht!
    Prost Malzeit ich freu mich schon auf das 0:6 gegen Werder :amen:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Das schlimmste ist das 3 Spieler nicht fit sind und somit nicht voll trainieren können. Eine rote Karte, das aus für die nächsten Tests. Gut 1-5 hätte es nicht sein müssen, nicht unbedingt gut für die Psyche m. M.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• es lohnt sich die 3.liga anzuschauen da sehen wir unsere nächsten gegner auf steigen könnte mir vorstellen das wir ein topspiel gegen Saarbrücken haben :lol:

• Gehen, wir doch einfach mal davon aus, dass der Tabellenzweite aus Belgien fußball spielen kann und die 42 Tore in der 1. belg. Liga von Gent nicht durch Zufall erzielt wurden.

Und das dann diese Mannschaft gegen den 16. der Buli, der nur 13 Tore geschossen hat nicht sang und klanglos baden geht, dass sollte man auch mal berücksichtigen.

Gut, die belgische Liga ist mit Sicherheit nicht mit der Buli vergleichbar, aber wenn der, der dort oben steht gegen einen Abstiegskandidaten aus der Buli gewinnt und das auch deutlich, dann finde ich das nicht unnormal.

• Du hast es erfasst, die hatten eine Woche nach uns ihr letztes Spiel und starten eine Woche vor uns wieder in die Liga, natürlich ist der Futnessstand da ein anderer.