Nick Proschwitz zu 1.FC K´lautern (Sport-Bild) ?

  • Also gut, er bleibt in Paderborn bis zum Saisonende !
    Der Nächste, bitte !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Das haben schon ganz andere gesagt und waren 1 Woche später weg.
    Ich denke eher, dass Stuttgart abwartet, wie die Verhandlungen wegen Lakic laufen - falls das Gerücht der Wahrheit entscpricht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Dem Fachblatt zufolge wil der FCK Nick Proschwitz, der vergangene Saison mit 17 Treffern für den SC Paderborn Torschützenkönig der 2. Bundesliga wurde, verpflichten. Allerdings sind die Gespräche nicht ganz einfach, da der 25-Jährige bei den Ostwestfalen noch einen Vertrag bis 2013 besitzt und folglich ablösepflichtig ist.


    Und aus Paderborn verlautete in den vergangenen Monaten, als mehrere Vereine mit Proschwitz in Verbindung gebracht wurden, den Angreifer nicht für kleines Geld ziehen lassen zu wollen.


    liga-2

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wäre echt ein super Transfer. Nur das Problem ist, dass wir einfach zu viele Stürmer haben. Ich denke, da werden uns noch einige verlassen. Su-Pa hat ja keine Zukunft, wird wohl gehen müssen. Shechter auch. Micanski oder Swierczok, einer von den beiden wird uns dann wahrsch. auch verlassen. Meiner Meinung nach hätten wir mit Bunjaku, Proschwitz, Micanski und Wooten einen guten Sturm für die 2. Liga. Nsor wird wohl erstmal in der 2. Mannschaft aufgebaut.

  • Laut Kicker findet bereits ein Ablösepoker statt. Denke er kommt, wäre eine tolle Verstärkung. Foda spielt ja mit 2 Spitzen, da brauchen wir schon ein paar Stürmer.