Handballmacht Deutschland!!!

  • Heute gab es die Endspiele im Europapokal


    und in allen Spielen kam der Sieger aus Deutschland. Somit ist der Deutsche Handballbund neben dem Weltmeistertittel nun auch im Vereinshandball die Macht. Glückwunsch heut ist ein großer Tag für den deutschen Handballsport auch wenn zugegebenermaßen relativ wenig Deutsche in den genannten Teams spielen.
    im EHF Pokal vergleichbar mit dem UEFA Cup gewann Magdeburg den Pokal


    in der Champions Leaque gewann Kiel das deutsche Duell gegen Flensburg in einem packenden Spiel



    und der Pokal der Pokalsieger hing nach einem Krimi an den HSV der einen 4 Torevorsprung aus dem Hinspiel nur dank eiens Tores ca 20 Sekunden vor Schluss retten kann


    Allen 4 Teams (Magdeburg, Kiel, Hamburg sowei den Vize CL sieger Flensburg) Glückwunsch

  • Ich würde sagen HANDBALLMACHT SCHLESWIG-HOLSTEIN.


    Denn der THW Kiel und die SG Flensburg-Handewitt kommen von hier, ich schau zwar kein Handball, aber finds trotzdem schön, wenn unser Bundesland solche Erfolge feiert!!! :)

  • Ich finds einfach nur noch geil, weil Handball ein echt spannender Sport (z.T. spannender als Fussball) ist und immer mehr zum ZUschauermagneten wird. Ich schaus mir gerne an, nicht nur weil ich es spiele.


    Ps: Werde am Mittwoch auch mal in der SAP-Arena sein und mir die Rhein-Neckar-Löwen gg Kiel anschauen :D

  • Die Liga der Weltmeister zeigt mal wieder, dass sie die beste in Europa oder sogar der ganzen Welt ist. Alle 3 Titel gehen nach Deutschland und dazu noch der Vize-CL, einfach weltklasse!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    .... und dazu noch der Vize-CL, ......


    Vize-CL??????????????


    Ach so, Du meinst den Provinzclub Weiche-Handewitt. Liegt ja nur ein paar Kilometer nördlich von mir. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jowes ()

  • Wenigsten ist Deutschland in einer Sportart die Macht. Für den Handball freut es mich besonders. Die Jungs sind ein geiler u würdiger Weltmeister. Schade dass die Fussballer das nie wurden. Ich meine natürlich 2006.
    Dennoch tut das alles dem HANDBALL SEHR SEHR GUT:

  • Wir wären sicher noch besser, wenn Herr Neuville bei der Nationalmannschaft mitmachen würde. Wir wären dann bestimmt unschlagbar. :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • da muss ich dir 100 % Recht geben. Dann wären wir über Jahre unschlagbar

  • Ich habe mich schon so gefreut ihn aufm Betze begrüßen zu dürfen und jetzt bin ich in Urlaub -.-
    Sone Sch***e

  • Ach, ist doch nun Vergangenheit! Hätte er es für den FCK getan, würden
    sich wohl die allerwenigsten aufregen. Was ich an dieser Sache schlimm fand,
    war die Tatsache, daß er tagelang gelogen und rumgeeiert hat.
    Übrigens, auch Sforza hat vor Jahren in einem BL-Spiel gegen Stuttgart den
    Ball mit der Hand mitgenommen, die anschließende Szene (oder war er der
    Torschütze selbst?) hat sofort zu einem Tor für den FCK geführt.