Wenn er bei uns nichts unterschrieben hat, kann man ihm auch nichts ankreiden bzw. Monaco an den Karren pissen..
Aber falls das alles wirklich so sein sollte, passt der Spieler charakterlich auch nicht in unser Raster
Wenn er bei uns nichts unterschrieben hat, kann man ihm auch nichts ankreiden bzw. Monaco an den Karren pissen..
Aber falls das alles wirklich so sein sollte, passt der Spieler charakterlich auch nicht in unser Raster
Also, bei der ganzen posse kann man dem Spieler nicht nbedingt was ankreiden. Zumindest wenn die berichte stimmen. Dann hat er sich nämlich mit uns geeinigt und unterschrieben. Dass dann plötzlich der verein mit dem man sich schon lange davor per handschlag geeinigt hat plötzlich lieber nen anderes angebot annehmen will ist mehr als unseriös. Einerseits von Beershot und andereseits von Monaco.
Warten wir einfach mal ab - Kaffeesatzlesen bringt jetzt nix
Wann ist morgen PK?
macht euch doch nicht ins Hemd:
http://www.fussballtransfers.c…-bekommt-konkurrenz_25373
Panik scheint jedoch nicht angebracht. Laut belgischen Medien weilt Beerschots Generalsekretär Jacques Vanderveren derzeit zu finalen Verhandlungen in Kaiserslautern. Das Online-Portal ‚voetbalkrant.com‘ erwartet die Perfektmeldung am morgigen Mittwoch.
Wie soll der Bankrotte AS Monaco der wohl bald in Liga 3 Frankreichs landet eine Konkurenz für uns sein??? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, schon garnicht wenn Kagelmacher an die weitere Zukunft denkt!
Morgen ist Donnerstag. Aber in le figaro steht, dass er nicht nach Monaco geht. Keine Ahnung, was da loswar, aber im Interview im belgischen Fernsehen hat er klar von Deutschland geredet und auch private3 Gründe angegben. Also er wechselt zu uns.
was soll ein junger spieler mit ambitionen auf die nationalelf in der 2. oder 3. französischen Liga????
Ich vermute das Manöver war nur um die Ablösesumme im letzten Moment noch nach oben zu schrauben.
Wenn es stimmt was heute in der Rheinpfalz steht, dann kann er rechtlich nicht nach Monaco wechseln, da wir mit ihm wie mit seinem abgebenden Verein einen Vertrag haben. Sollte der Vertrag wirklich bestehen, dann muß Monaco mit uns über die Ablöse verhandeln...
Sollten wir nicht auf unseren Vertrag bestehen, dann braucht mir keiner unserer Entscheider (SK und MK) zu kommen und über fehlendes Geld zu jammern. Es kann nur eines geben. Bei der FIFA klagen! Alleine schon wegen des Vorgehens der Franzosen
Also, wenn zwischen Kagelmacher, Beerschot und uns gültige Verträge bestehen sollten und Monaco jetzt trotzdem Ärger machen sollte, würde ich einfach Monaco ein Angebot machen: 2 Millionen pro Jahr Vertragslaufzeit, macht bei den berichteten 4,5 Jahren nette 9 Millionen.
Falls ihnen das zu viel ist würde ich die UEFA/FIFA informieren. Die verstehen bei Aufforderung/Unterstützung zum Vertragsbruch in Kombination mit Verhandlung mit einem Spieler ohne Zustimmung des Vereins, der die Transferrechte hält, nicht wirklich Spaß.
macht euch keine Sorgen .... ich gehe davon aus das SK Verträge mehr als Wasserdicht sind und irgendeine Entschädigung wirds dann geben!
Ich bin selbst Händler nicht von Spielern aber was anderes, die Verträge sind gut und lassen sich auch rechtlich durchsetzen, warum sollte es hier anders sein?