Freitag, 13 Januar: "Vor Sonnenaufgang schon auf den Beinen" (Rheinpfalz)

• Quelle: Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• anscheinend macht sippel über seine trainingsleistungen seinem konkurenten trapp nicht den druck, den man sich wünscht. trapp hat nach anfänglich ansprechenden leistungen doch einige klöpse gebracht. auf mich wirkte er nicht mehr so präsent wie noch zu rundenbeginn, ein zeichen von konzentrationsabfall, in kombination mit zu großer selbstsicherheit, gesetzt zu sein. da sippel als motivator allem anschein nach nicht so funktioniert, wie es sich kuntz wünscht, wurde knaller mit ins boot genommen. sozusagen als wink mit dem dem zaunpfahl ...

ach so, nein,ich habe mich nicht verschrieben, es ist schon richtig so gemeint: kuntz und nicht kurz ...
    ich habe das starke gefühl, das der stefan sich stärker einbringt und damit begonnen hat, so allmählich den nicht mehr nachzuvollziehenden blödsinn von kurz zu übersteuern ... dem klassenerhalt zuliebe. meine zustimmung hat er ... :)

• das hätte so ein schöner Post werden können...

und dann so ein unmotivierter, nicht begründeter Angriff auf MK.

Mach Dir doch die Mühe Deine Kritik konkret zu formulieren.
    Unserem Trainer einfach mal so nicht nachzuvollziehenden Blödsinn vorzuwerfen ist doch ganz schwaches Diskussionsniveau.

Bin mit der Mehrzahl der Entscheidungen unseres Trainers zufrieden, aber mit Deiner Pauschalkritik kann keine echte Diskussion aufkommen.

Was hättest Du konkret anders gemacht?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• erklär mir mal wo du was davon liest das tobi nicht die trainingsleistung erbringt um kevin druck zu machen....nur weil knaller mit in traininglager gekommen ist?

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Da bin ich nun aber auf die Erklärung auch mal sehr gespannt. Schaut so aus, wie wenn da jemand aufgrund seiner eigenen Meinung etwas konstruiert hat, was so gar nicht der Fall ist.

Oder anders gesagt: Warum wurde dann Zellner mitgenommen? War das auch ein Wink mit dem Zaunpfahl für einen bestimmten Spieler von Stefan Kuntz?

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.