18. Spieltag - 21. Januar 2012: 1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen

  • ein Spiel vieler Unbekannten....wer kommt wie aus der Winterpause, wer hat die bessere Vorbereitung und nicht zuletzt wer hat die besseren Wintertransfers für sein Team getätigt.
    Da Werder bisweilen auswärts nichts gerissen hat aber leider auch der FCK in Heimspielen weit weg von seiner ehemaligen Stärke in Heimspielen war glaube ich dennoch an einen knappen Sieg...1:0 oder 2:1 wird der FCK siegen.

  • Nennt mich einen Schwarzmaler aber ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel...


    Mein Tipp: 0:2 für Werder.


    (Insgeheim hoff ich ja das ich falsch lieg...)

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • und nicht zuletzt wer hat die besseren Wintertransfers für sein Team getätigt.


    Also soweit ich weiß gibt es bei Werder bislang keine Wintertransfers... von daher... klare Sache :thumbup:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich würde mit einem offensiven 4-4-2 spielen. Wir spielen zuhause und wollen Punkten.
    Ist sehr unwarscheinlich das die Truppe so aufs Feld geschickt wird, aber das wäre meine "Wunschaufstellung" :schal:



    ...................................Trapp..........................................


    Dick........Kagelmacher............Simunek...............Jessen


    ...................................Tiffert.........................................


    Fortounis........................Nemec...............................Sahan


    .................Swierczok.............Jörgensen/Kouemaha........


    Auf geht´s zu 3 Punkten :arbeit:

  • Ich tippe auch mal auf das Standard-FCK-Ergebnis der Saison: 1:1

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • J

    Spitzname Kuba?
    Gibts doch schon.


    Ja so ein Mist! Echt bin ich denn hier in BVB Forum oder was! Von so einem Müll will ich mich distanzieren!


    Leider langts nicht ganz 0:6 knappe Heimniederlage!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Ich fürchte eine Niederlage, erwarte ein Unentschieden, aber hoffe auf einen Sieg! :schild:


    (PS. Meine grüne Krähe geht von einem FCK Sieg aus)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Pizarro und Naldo sind angeschlagen. Eine klare Aussage für das Spiel am Samstag gibt es dazu aber noch nicht.


    So wie ich das rausgehört habe, ist der Einsatz von Pizarro aber wohl deutlich sicherer als der Naldos. Naja, vielleicht gehen sie auch auf Nummer sicher und werden noch geschont...


    Der Weserkurier drückt die aktuelle Situation relativ pessimistisch aus: "Werder fehlt die halbe Stammelf" ;) Es sieht bei Pizarro und Naldo wirklich sehr nach Schonung aus. Werder testet im Übrigen heute Abend noch mal gegen Rostock. Da wird wohl bis auf Naldo und Pizarro vermutlich die Elf für Samstag auch auflaufen.


    Unabhängig davon sollten wir auf uns schauen und unser Spiel machen. Ein Spiel wie im Dezember vor einem Jahr in Bremen wär noch mal ein Traum, von mir aus auch mit Schneechaos, solange am Ende das Ergebnis stimmt.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.