18. Spieltag - 21. Januar 2012: 1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen

  • Ich tippe auch mal auf das Standard-FCK-Ergebnis der Saison: 1:1


    Was gegen Bremen alles in allem auch völlig in Ordnung wäre. Punkte gegen solche Mannschaften sind Bonus....viel wichtiger wirds gegen Augsburg und Köln

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was gegen Bremen alles in allem auch völlig in Ordnung wäre. Punkte gegen solche Mannschaften sind Bonus....viel wichtiger wirds gegen Augsburg und Köln


    Nur mit Punkten aus Spielen gegen die Abstiegsmitkonkurrenten wird es aber nicht reichen. Da muss man besonders zuhause gegen Teams wie Werder was holen





    ------------------------------


    Zitat

    Ohne Naldo gegen Lautern - Marin muss pausieren


    Werder Bremen muss zum Auftakt der Rückrunde am kommenden Samstag beim 1. FC Kaiserslautern (18.30 Uhr) auf Naldo verzichten. Der brasilianische Innenverteidiger kann wegen einer Bänderreizung im linken Knie gegen die Pfälzer nicht eingesetzt werden. Der Ausfall Naldos ist nicht das einzige Personalproblem, das Trainer Thomas Schaaf derzeit beschäftigt.


    Weiter + Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…marin-muss-pausieren.html



    Das Naldo ausfällt scheint nun ziemlich sicher zu sein. In dem Artikel ist ja noch eine ganze Liste anderer Spieler die momentan nicht voll fit sind, mal sehen wer davon noch alles wieder bis Samstag zurück kommt

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Was gegen Bremen alles in allem auch völlig in Ordnung wäre. Punkte gegen solche Mannschaften sind Bonus....viel wichtiger wirds gegen Augsburg und Köln


    In unserer Situation sicher nicht.
    Mit dieser Einstellung wirds ne enge Kiste im Abstiegskampf.


    Bonuspunkte? Zuhause muss gewonnen werden.

  • Bremen ist meistens dann am gefährlichsten wenn sie als angezählt gelten.
    Die Mannschaft hat immer nochj genug Potenzial
    Natürlich hoffe ich auch auf einen Sieg, aber so ein 'Selbstläufer wie einige das denken wird das sicher nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • um den Druck in den nachfolgenden Spielen nicht noch größér werden zu lassen sollte möglichst ein Sieg eingefahren werden, obwohl das überhaupt nicht selbstverständlich ist . Ich hoffe und wünsche der Mannschaft einen Sieg, tippe aber auf 1:1.

  • Currywurst:


    Ja grundsätzlich hast du Recht, generell sollte man zu Hause gewinnen......aber von einem Pflichtsieg gegen eine Mannschaft aus den Top 5 zu sprechen bzw. zu fordern, v.a. wenn es kein Überraschungsteam wie BMG ist, halte ich für völlig überzogen. Bremen ist auf dem Papier viel viel besser als wir.


    Punkte gegen die Top 5 der Liga sind allesamt Bonuspunkte....daher wäre ein Unendschieden voll okay. Dass ein Sieg wichtig und in unserer Situation sehr wichtig ist, steht auf einem anderen Blatt. Und das bestreite ich auch nicht.


    Oder erwartest du auch Heimsiege gegen Dortmund und Schalke???

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe