Sonntag, 15. Januar 2012 "Sorgenkind Jörgensen" (Die Rheinpfalz)

• Die Medizinmänner auf dem Betzenberg leisten gute Arbeit, es gibt wenig Verletzte.
    Spieler die als Back up eingeplant sind kommen halt nicht zum Zug wenn die Mannschaft steht.
    Allzu schnell werden die Ersatzspieler dann als Fehleinkauf abgestempelt. :weiseropa:

• jetzt frag ich dich mal cowboy wo du gelesen hast das richy,abel,walch, kouhemaha abgegeben werden soll?????

Jo, und wenn die Spieler weg sind, dann verkaufen wir noch Lucas und Kouemaha...da freuen sich Leverkusen und Brügge sicher :D

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Keine Panik. Nemec hat vielleicht nicht überzeugt, aber nach einer Pause wie dieser tut ihm eine harte Vorbereitung sicher sehr weh. In meinen Augen sollten wir ihn dennoch nicht abschreiben. Er hat in den letzten beiden Spielen vor der Pause gezeigt, wie es besser geht. Da war er doch voll da. Ich hoffe, dass er nach ein wenig Regeneration die Spritzigkeit gewinnt, die er braucht. In meinen Augen die beste Alternative, die wir haben. Klar ist aber auch: Wenn wir einen Stümer verpflichten, der es besser kann, ist das Risiko einigermaßen beschränkt. Kouemahe und Nemec haben beide nur Vertrag bis Juni, also müssen wir da nicht verlängern. Mal abwarten.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Frankfurt hat - so wie wir damals bei unserem 1. Abstieg - den Etat noch nicht auf Zweitliganiveau abgesenkt.

Würden die ein paar Jahre 2. Liga spielen, sähe die Welt auch anders aus - aber für ein Jahr packen die das...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Helmes wir sein Nievau nicht erhöhen bei einem 2 Ligisten , alleine deswegen ist mal auf ein paar Euros verzichten und dafür 1 . Liga spielen beim :schild:

Warscheinlich wollen K+K Ihn gar nicht :?:

• axelfck: Kollias hat es doch angesprochen, das Thema wurde doch an anderer Stelle schon mal ausgelutscht.. :Juhuu:

Auf deinen Schluss kam man dann zu großen Teilen auch. :thumbup:

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Die Verletzung von Jörgensen kann man nicht vorhersehen oder planen.
    Wir haben da leider öfter ein besonderes Pech. Ich denke da z.B. an Abel oder Rhegekamp

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Aber ich denke doch mal, dass es bei Jörgensen nicht ansatzweise so schlimm wird wie bei Abel, Rehgecampf, Simunek.
    Aber er hat eben noch kein Spiel für uns absolviert und noch nicht ordentlich trainiert. Da er auch in der Hinrunde kaum Praxis hatte, ist es wohl gut möglich, dass es noch etwas dauert bis er wirklich angreifen kann.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -