Dienstag, 17. Januar: Micanski wohl zum FSV Frankfurt (Rheinpfalz)

• Quelle: Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Vielleicht ist der Transfer wirklich genau der richtige für ihn, denn dann kann er sich auf geringerem Niveau bei größeren Einsatzchancen beweisen, Selbstbewußtsein/-vertrauen tanken und ist dann bei Erfolg zu einem deutlich besserem Preis im Sommer vermarktbar bzw. eventuell eine wieder ernstzunehmende Alternative für die erste Mannschaft.

wollen ja nicht hoffen, dass der Verein ihm folgt... :beten:

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• FSV Wir hätten noch ein paar Spieler

Ich werde mal mit Stöver reden-beim Äppler! :)

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Das beste was man machen kann.
    Ein paar finanzielle Einsparungen und man wird endlich mal sehen können, was er kann.
    Entweder es ist der Beweis auch für den letzten Nörgler, dass er es nicht packen kann bei uns oder er macht sich attraktiv für Marco Kurz also die Mannschaft oder für andere Clubs.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Der kicker berichtet die Ausleihe als fix, ebenso scheint die Ausleihe von Wlach so gut wie in trockenen Tüchern zu sein.

Ich empfinde es als positiv, dass man trotzdem noch auf beide setzt und deshalb keine Kaufoption vereinbart hat. Speziell bei Micanski hofft man, dass er in der 2. Liga Erfahrung sammelt :daumen:

Für uns reduziert das die Kosten ein wenig und auch unser etwas groß geradener Kader schrumpft

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• tja sollte sich Mici dann doch durchsetzen steigt auch die Ablöse und ist die bei KO nicht Fix? Berlin hatte sich doch auch geärgert das wir die KO für Rod gezogen haben und die lag bei ca 400.000€/fest.

• auch genau richtig für die Spieler, die haben gute Chancen ihr "wahres" Können zu zeigen, wäre toll, wenn sie im Sommer als gute Spieler wieder kommen !

• wir können nur das im Kleinen machen, was die Top$Vereine im Großen machen:
    Perspektivspieler holen und die die sich nicht durchsetzen können zur weiteren Ausbildung verleihen - genau die richtige Personalpolitik

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie