Tor des Jahres

  • Nach neuesten (April) medientechnischen Erkenntnissen muss es sich beim Treffer von Diego (weissgottgegenwen) über ca. 60 Meter um das absolute "Weltklassetor" handeln. Ganz nach dem Motto: Nie wieder wird es sowas geben...


    ok.


    Dieses Tor war ohne jeden Zweifel traumhaft schön.


    War es aber wirklich deswegen das Tor des "Jahres" ??????????


    Welches Tor IST (!!!) das Tor dea Jahres???


    Ich sage, um den Anfang zu machen, das Tor von van der Vaart gegen die Bayern war aus meiner Sicht DAS Tor des Jahres. Technisch einfach perfekt. Aufsetzer- hochgenommen- direkt in den Winkel.


    Geil.


    Ihr seid dran...

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • ich hätte jetzt auch sofort das tor von van der vaart vom samstag gegen die bayern gesagt :D

  • Das Fallrückziehertor von Christoph Preuß gegen den FC Bayern.


    Den Ball muss man erstmal so treffen, und dazu noch oben links in den Giebel gesetzt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das Tor von Jan Schlaudraff gegen Bremen, wo er den Ball über Tim Wiese gelupft hat war mein Tor des Jahres

  • Zitat

    Original von julian92
    Das Tor von Jan Schlaudraff gegen Bremen, wo er den Ball über Tim Wiese gelupft hat war mein Tor des Jahres


    War das schon in diesem Jahr??


    Mein Favorit ist Diego

  • van der vaarts tor war hammer gut germacht,aber diego hat aus 60meter das tor getroffen und van der vaart aus 20??....
    naja

  • Voronins Tor gegen die Bayern war aber auch net ohne. :)


    Von der Torauslinie, an den Pfosten, Latte und dann rein... Am Ende werden wirs sehen ;)

  • Also entweder das 60-Meter-Tor von Diego oder das Ding vom Voronien gegen die Bayern würde ich sagen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!