Sandro Wagner zum FCK (Radio Bremen)?

• Ich hätte mir lieber nen neuen Mittelfeldspieler gewünscht, um einfach auch mehr Druck aus dem Mittelfeld aufbauen zu können und die Stürmer besser zu füttern. Sandro Wagner ist sicher ein talentierter Spieler und ergänzt einfach nur den Sturmpart nach dem Transfer von Micanski, bei sicher deutlich mehr gezeigter Qualität. Nur ehrlich gesagt, war ich froh, das wir den aus meiner Sicht überbesetzen Sturm reduziert hatten und mit Jörgensen und Kuba ja schon interessante Alternativen verpflichtet haben. Wagner statt Jörgensen oder Kuba hätte ich sofort unterschrieben, aber zuätzlich ist es bei unseren derzeitigen finanziellen Möglichkeiten und Baustellen eine unnötige Verpflichtung.
    Wahrscheinlich macht er gegen Bremen 2 Tore und ich stelle mich in die Ecke, schäme mich und behaupte das Gegenteil. Hauptsache Heimsieg :amen:

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Ich bleib mal bei meinem üblichen Standpunkt: Stefan Kuntz und Marco Kurz werden schon wissen, was sie tun...

Unabhängig von den Spielern, die wir bereits haben, ist Sandro Wagner sicherlich einer, der uns weiterhelfen kann.

Ich bin wirklich gespannt, welche Elf nun am Samstag aufläuft und wer die Buden für uns macht.. :D

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Ich bin echt mal auf die Aufstellung am Samstag gespannt.
    Man kann kaum einschätzen, wer die Nase vorne hat.

• Ruuuuumps!!!

Also bisher war ich mit unseren Wintereinkäufen ausgesprochen unzufrieden. Unsere imense Abschlussschwäche vor Augen war mir Angst und Bange vor einem vermeintlichen Abstieg. Das ist auch weiterhin so. Aber mit Sandro Wagner haben wir im Sturm, vorausgesetzt er kommt wirklich, endlich einen kopfballstarken und schnellen Spieler, dem ich es wirklich zutraue, dass er es packt und ein auch ein paar Buden für uns macht. Aber hoffentlich geht dieser Transfer mit ner Kaufoption über die Bühne. Bitte nicht noch ein Leihspieler, der nur für die Konkurrenz aufgebaut wird. :schild:

• Geiler Transfer!
    Halte viel von ihm, auch wenn einige sagen, dass er ein absoluter Chancetod is.
    Glaube seine Spielweise könnte gut reinpassen.

Hat bei Bayern damals die Jugend durchlaufen, beim MSV sehr gut gespielt, U21, bei Bremen blöderweise Pizarro vor der Nase... bin sehr guter Dinge!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Zitat

Ich bin echt mal auf die Aufstellung am Samstag gespannt.

also ich kann mir echt nicht vorstellen dass Bremen so blöde ist und seinen Gegner für Samstag verstärkt. Ich denke der Transfer wird erst Sa. nach dem Spiel zustande kommen und verkündet.
    Ich meine egal was Bremen von seinem Spieler hält aber so blöd kann doch keiner sein und seinen Gegner 2 Tage vor einem Spiel gegen sich noch eine Verstärkung in dieser Form zukommen zu lassen ....das glaube ich echt nicht.

Aber ich hoffe das der Transfer dann bald fix ist und Wagner dann in Augsburg und gegen Köln gasgeben kann. Sehe ihn als Sturmpartner zu Shechter wenn der wieder frei ist. ein großer Kopfballstarker stürmer und ein technisch starker Shechter. Damit dürfte Kouemaha raus sein ....

• Wo iss denn hier eigentlich der Kagelmacher Thread hin? Oder gab es nie einen?

Was is denn da los? Habe mich so auf Gary gefreut. Gary und Sandro und ich hätte es vor lauter Spannung auf Samstag kaum noch ausgehalten :D

• Wo iss denn hier eigentlich der Kagelmacher Thread hin? Oder gab es nie einen?

Was is denn da los? Habe mich so auf Gary gefreut. Gary und Sandro und ich hätte es vor lauter Spannung auf Samstag kaum noch ausgehalten :D

Der ist im News-Bereich

Donnerstag, 12. Januar 2012 "Gary Kagelmacher trainiert beim FCK" (FCK.de)

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

• An was willst Du wagner sonst messen. Den subjetiven Eindruck zu ihm hab ich mir sogar noch verkniffen. Aber immer erstmal mit Worten wie "Blödsinn" loslabern bevor man selbst richtige Argumente hat. Frei nach Stammtischschnautze.

Wagner hatte keine Phase in Liga 1 in der es bei ihm konstant ricjtig gut lief. Und unsere Stürmer spielen nun auch nicht gerade jedes Spiel durch und hatten auch Verletzungen die sie daran gehindert haben ne volle Vorbereitung mitzumachen. Insofern kann man das schon vergleichen. Weiterhin kannten sie die Liga nicht etc pp

Ich wünsch dem Jungen hier alles Gute, keine Frage, aber Kuba ist in meinen Augen der bessere und günstigere Transfer.

Naja wenn ich sehr oft nur die letzten 30 bis 20 minuten nur reinkomme verfälscht das eine statistik schon ein wenig. sehs mal so letzte saison hat er immerhin in 12 spiele wo er in der startelf stand 5 buden gemacht. Ich glaube der mann hat Potential und kann uns auf jedenfall weiterhelfen! Und in Bremen bei der Konkurenz ist es halt verdammt schwer sich durchzusetzen. gebe dir natürlich recht das wagner seine bundesligatauglichkeit auf eine längere zeit noch nicht bewiesen hat. aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden(hoffentlich bei uns und gleich am samstag).