Ob er gut ist weiß ich nicht! Ob er bei uns einschlägt weiß ich auch nicht! Aber ich weiß, dass er nicht schlechter sein kann, als unsere derzeitigen "Stürmer"!
da stimme ich dir zu nur ich möchte das Wort schlechter durch erfolgloser austauschen
Ob er gut ist weiß ich nicht! Ob er bei uns einschlägt weiß ich auch nicht! Aber ich weiß, dass er nicht schlechter sein kann, als unsere derzeitigen "Stürmer"!
da stimme ich dir zu nur ich möchte das Wort schlechter durch erfolgloser austauschen
Meinetwegen können wir uns auch auf das Wort "erfolglos" einigen - Fakt ist, dass sie nicht treffen!
was mich ein wenig irritiert ist die Tatsache das zu Wagner noch nichts auf der FCK-HP steht...und bei Werder ebenfalls nicht !!!!!!
Wenn noch nichts unterschrieben ist, dann kann auch noch kein offizieller Vollzug gemeldet werden. Und die RP schreibt, dass erst heute unterschrieben werden soll.
was manche hier schreiben überrascht mich schon ziemlich..
ich seh ehrlich gesagt shechter mit großem abstand als unseren ersten stürmer an..
ich glaube außerdem, dass er noch sehr viel luft nach oben hat und langsam in fahrt kommen wird.
kann mir gut vorstellen, dass kurz nun versuchen wird auf 2 stürmer dauerhaft umzustellen.
shechter sehe ich da im moment als relativ sicher gesetzt, nicht so wie manche sagen, dass er nichtmal in den kader kommen würde
ich denke, dass einer von den neuen dann neben ihm platz nimmt, vermutlich sogar wagner..
ich glaube, dass wir für die rückrunde ziemlich gut gerüstet sind!!!
wenn wir in der hinrunde auch nur 20% mehr chancen reingemacht hätten, wären wir jetzt locker auf dem 12ten platz..
und ich glaube, dass wir das noch steigern können!!
wird noch eine versöhnliche saison. sagt mir mein bauchgefühl
achja.. und danke nach
ich werde das Gefühl nicht los, dass er uns auch nicht weiterhilft.
ich befürchte, dass Nemec oder Kuomaha das gleiche bringen ?
vor allem würde es mich für nemec ärgern, wenn der weichen muß u. dennoch keine Tore fallen !
Klar freut mich ungemein, wenn es klappt und die Verantwortlichen einmal einen Volltreffer landen !
Alles anzeigenwas manche hier schreiben überrascht mich schon ziemlich..
ich seh ehrlich gesagt shechter mit großem abstand als unseren ersten stürmer an..
ich glaube außerdem, dass er noch sehr viel luft nach oben hat und langsam in fahrt kommen wird.
kann mir gut vorstellen, dass kurz nun versuchen wird auf 2 stürmer dauerhaft umzustellen.
shechter sehe ich da im moment als relativ sicher gesetzt, nicht so wie manche sagen, dass er nichtmal in den kader kommen würde
ich denke, dass einer von den neuen dann neben ihm platz nimmt, vermutlich sogar wagner..
ich glaube, dass wir für die rückrunde ziemlich gut gerüstet sind!!!
wenn wir in der hinrunde auch nur 20% mehr chancen reingemacht hätten, wären wir jetzt locker auf dem 12ten platz..
und ich glaube, dass wir das noch steigern können!!
wird noch eine versöhnliche saison. sagt mir mein bauchgefühl
Wenn Du Shechter als unseren ersten Stürmer (in der Hinrunde) siehst, dann hast Du ja nicht Unrecht damit. Er hat mit seinen 3 (!) Toren ja die Treffer erzielt!
Auch mit Deiner zweiten Aussage, dass wir uns noch steigern können, hast Du nicht Unrecht. Wir stehen schließlich auf einem Relegationsplatz! Allerdings, auch nach unten sind noch Plätze möglich!
Viel erfolgloser ( betzebuwe) kann Sandro Wagner auch nicht sein!
was auch gut ist das auch bilek den verein verlässt und eine eventuelle vertragsauflösung rivics...nur so nebenbei gesagt..
Wenn noch nichts unterschrieben ist, dann kann auch noch kein offizieller Vollzug gemeldet werden. Und die RP schreibt, dass erst heute unterschrieben werden soll.
Ok, also könnte Monaco ihn uns noch wegschnappen...
Ok, also könnte Monaco ihn uns noch wegschnappen...
Schlimmer Finger!